Die Oma und Das Gewitter

New member
Offenbar ein Original-Mitschnitt einer 110-Notrufnummer. Denn es spricht viel dafür, dass dieses Tondokument echt ist. Auch, wenn die Oma in besserer Tonqualität rüber kommt als der Polizist - Der Beamte am Funktisch dürfte wohl nur ein minderwertiges Headset benutzt haben.



Verm.
 
LOL alter selten so gelacht!
Mann die alte versteht ja echt null und der ... und der schreit sich da die Seele raus waaaahaha total komisch
 
KeKs schrieb:
Ich wette die würde danach noch mit dem Piepton reden :)
Sei doch ned so gemein ! wenn du 99Jahre sein ;) lach ich dich auch aus :D denn dann bin ich 98
da ruf ich dich an und rede mit dir einfach so (falls wir so alt werden)
 
DU hast garnich meine Telefonnummer und wenn ja würde immer besetzt sein, weil ich mit der Polizei über das Wetter schreien würde :)
 
Not Found

The requested URL /tcaudio/radiopannen/rg025.mp3 was not found on this server
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?