Auf einmal kein Signal nach Ram wechsel auf 965P DS3

New member
Hallo Zusammen

Hab ein Großes Problem mit meinem Rechner.

Hab die alten Rams ausgebaut und 2x 1GB Corsair XMS2 eingesetzt. Rechner gestartet, ist aber nicht hochgefahren, sondern hat von alleine 3x nach ein paar sekunden wieder neugestartet.

Hab ihn dann ausgeschaltet und die alten Rams wieder eingebaut, er startet jetzt zwar nicht mehr von alleine neu aber es kommt immer die Meldung "Kein Signal" Wer hat eine Idee??

- Es kommt kein Piepton (auch nicht wenn kein Ram eingesetzt ist)
- Alle Lüfter drehen

Meine Hardware:

Mainboard 965P DS3
Enermax Liberty 500 Watt
Core2Duo E6300@2,8 GHz
2 Gigabyte Corsair XMS2
Asus 8800 GTS Graka
Win XP pro

Folgende Teile hab ich zum testen schon probiert:

anderen E6300 ---- Kein Signal
neues DVI Kabel ---- Kein Signal
andere Graka --- kein Signal
andere Rams --- kein Signal

Was kann passiert sein
hae.gif
frown.gif


Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß

Dago
 
Hast du vor dem Arbeitsspeicher wechsel den Rechner wieder runtergetaktet ?

Nimm mal bitte die Mainboard Batterie füe ein Paar Minuten heraus und starte nach dem einsetzen wieder neu.
 
cmos clear hab ich gemacht...war heut im shop und dort kam beim testen raus... Mainboard UND Ram defekt
frown.gif


Kann es sein dass die Rams mein Board zerstört haben oder anderesrum?
 
Der Arbeitsspeicher eher nicht,das Board schon wenn es falsch übertaktet war.

Hast du wenigstens noch Garantie auf den Arbeitsspeicher ?

Das beides defekt sein soll kommt mir aber auch etwas Spanisch vor,vielleicht möchte da ein Händler etwas Geld verdienen.
 
Versuch mal eine andere Steckung der Rams oder auch mal nur mit einem Ram Baustein versuchen zu booten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
454

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?