Streifen auf Display (mit Bild)

New member
Hallo,

ich möchte zunächst erst einmal ein lautes HALLO an das gesamte Forum schicken.

Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe ein Medion 95300 Notebook.
Leider sind seit heute abend auf einmal komische Streifen auf dem Bild zu sehen. Ich muss dazu sagen das ich nichts am Treiber etc. geändert habe.

Das sieht dann etwa so aus:
screeness3.jpg



Allerdings bleiben die Streifen nicht so stehen sondern ändern auch ihre Position und Anzahl.
Weiterhin ist mir aufgefallen das dies erst auftritt sobald Windows gestartet ist. Vorher ist alles ok.

An was kann das liegen? Welche Test kann ich durchführen um den Fehler zu lokalisieren?
Kann man so etwas reparieren?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Markus
 
Hallo,

die Treiber habe ich noch einmal runtergeladen und installiert.
Das sind allerdings auch die gleichen die ich schon installiert hatte.
Die letzte Version ist vom 15.12.2004 :eek:
Aber ich habe auch wie gesagt nichts am Treiber geändert, die Streifen kamen auf einmal.
Aber dadurch das man auf dem Screenshot den Fehler sieht, kann man ja das Display eigentlich schon ausschließen als Fehlerquelle,oder !?
Was kann es dann noch sein?
 
Muss wohl an der Grafikkarte liegen. Evtl. wird sie zu heiß oder die Kontakte etc. sind verstaubt. Was hast du denn alles davor gemacht bzw. hast du davor was verändert und ist es dann aufgetaucht?
 
Das ist es ja ich habe nichts geändert am Notebook (weder Treiber noch Hardware).
Vielleicht traue ich mich am Wochenende daran und schraube ihn mal auf, die Garantie ist eh abgelaufen jetzt.
Auf was muss man da achten, erkennt man die Graka?
Vielleicht liegt es auch an zu viel Staub?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?