Sansa View 16 GB - Neueinsteiger in die Sansawelt...

New member
Hi Leute,

also ich habe vor einigen wochen nen Sansa View 16GB gewonnen. Erst wollte ich den verkaufen, weil ich eigentlich nicht so der mp3-player mensch bin, allerdings hab ich jetzt in meinem freundeskreis niemanden gefunden und bei ebay gehen die neu für ca. 80€ weg und das bei ca. 180€ neupreis!!!

Naja, vor wenigen Tagen hab ich dann beschlossen, das Teil selbst auszupacken und ihn zu behalten. Mein erster Eindruck war: WOW, was für ein geiles Teil :coolblue:

Naja, jetzt hab ich mal so die ein oder andere Frage, wusste allerdings nicht, inwieweit der sansa sich jetzt von den E2xx und Fuze unterscheidet, desshalb auch der neue threat. hoffe das stört keinen.

Nun, erstmal ein paar Fragen

1. Soll ich zum verbinden mit dem pc nun jetzt auf MCE oder USB Modus schalten, wenn ich ein Album draufpacken will?

2. Wie bekomme ich die Albenbilder angezeigt? geht das nur über den WMP10 bzw 11? und wie stell ich das dann damit an?

3. Ich habe die Software nun runtergeladen da war der converter dabei. Ist das normal, dass es so ewig dauert (ca. 1stunde), wenn ich ne filmgroße videodatei draufpacke oder mach ich da was falsch?


so, das wars fürs erste =) Ich hoffe, der ein oder andere kann mir etwas weiterhelfen
 
1.MSC-Modus=Wechseldatenträger, taucht im Arbeitsplatz wie ein USB-Stick auf. MSC ist zwingend wnen man die Firmware updaten will. MTP ist ein spezielles Protokoll für mp3-Player, mit gegenüber MSC.
2.Albumbilder: Geht. Entweder mit Windows Media Player oder als "Album Art.jpg" im selben (Unter)Ordner.
3. Ja, das ist normal so. Wenn du nach einiger Zeit asyncronen Ton hast leider auch -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?