Homepage Design

New member
Hallihallo,


folgendes, ich habe mir ein eigene Seite bei www.homepage-baukasten.de gemacht, und will das jetzt in eine Forum machen, wie dieses hier, könnt ihr mir das was vorschlagen ( habe garkein Gled zu verfügung). Ich habe vorher noch nie etwas in der richtung gemacht, lediglich einen CSS code eingefügt, um das Design zu ändern.


Bitte helft mir


mfg
 
Also wenn du die Forensoftware meinst, die man hier benuzt, die kostet 150Euro und heißt vBulletin.
Kostenlose Foren sind beispielsweise WBB Lite von woltlab.de.
 
Aber das kostet wieder was,... also :)


Es sollte leicht zum installieren sein, und kostenlos, natürlich erwarte ich da nichts wie in dieser Dimension hier. Ich hab mir hier echt die Finger blutig gesucht :)
 
Also wenn du die Forensoftware meinst, die man hier benuzt, die kostet 150Euro und heißt vBulletin.
Kostenlose Foren sind beispielsweise WBB Lite von woltlab.de.



Wie gesagt, wie soll ich das den da installieren, wenn ich nicht einmal FTP habe , nur so Browser ding^^ ?

Erst lesen, dann denken und dann posten.
 
Du willst also in deine Homepage-baukasten.de Seite ein anderes Forum installieren und kennst dich NULL aus?
Du sagtest es soll leicht zu installieren sein, hast aber keinen FTP ? Dann such mal weiter, sowas wirst du nicht finden. ich gab dir einen Link zu nem kostenlosen und leicht verständlichen Forum...
 
Kannst du ja nicht, wenn du keinen FTP hast und sonst auch nichts. Und das wird überall so sein, weil es nichts gibt was du da so "reininstallieren" kannst.
oder installier dir einfach das Forum aufm free webspace.
 
Jaaaaaaaaaha Homepagebaukasten schön und gut, wenn keins dabei ist kannst du auch keins haben bzw. benutzen deshalb habe ich dir ein vernünftiges forum gegeben, ich dachte du checkst die botschaft dahinter!
homepagebaukasten ist sowieso müll, machs doch einfach gleich richtig das spart uns allen die nerven.
 
Ja hab mir schon eine richitge gemacht, penner...

Ich glaube Beleidigungen sind das letzte was man schreiben sollte. :hmm:
Zumal klee dir helfen will, du aber anscheinend nicht verstehst was er von dir will.

@Topic
Du brauchst Webspace und damit einen FTP Zugang um das Forum hochzuladen und zu installieren. Anders geht es nicht.
 
Bitte alle hier mal die Füße still halten.
Ich würde es schade finden, wenn es hier zur Threadschließung kommen müßte und zudem auch noch der Kartenstapel, den die Moderatoren hier verwalten, etwas geschrumpft wird.

@ Threadsteller
Wer sich daran macht ein eigenes Forum zu betreiben, sollte schon etwas mehr auf dem Kasten haben, als sich irgendwo eine Webseite zusammen zu klicken.
Du solltest im Vorfeld zumindest mal sehen, wo Du eine kostenlose Domain nebst Webspace herbekommst.
Na gut, wenn es nur ein ganz kleines Forum für ein paar Freunde und Bekannte werden soll, gehts sogar auch ohne eigene Domain.

Hier wird niemand als Penner bezeichnet(!)
Noch so ein Ausrutscher, und es gibt ein paar Tage Sonderurlaub.

@ kLee
Bitte, bei aller berechtigten Aufregung nie den Stil der uns hier eigen ist, (oder wenigstens sein sollte), vergessen.
Wenn man nicht mehr weiter weiß ... und das Gefühl vorgeführt zu werden hat, ist es manchmal hilfreich einfach zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kostenlosen webspace mit allen wichtigen erweiterungen (meines erachtens sind das: FTP, datenbanken und vernünftige php version) gibts bei
gegen die werbung hilft ein werbeblocker (zB )
das bearbeitungslimit für phpbererchnungen (10sek) ist auch zu verschmerzen, wenn man alle rechnintensiven aktionen mit javascript oder ähnlichem programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?