[S] Graka zum tauschen

New member
Mahlzeit ;)

Ich tausche eine GF NX8800GTS 320MB G80 von MSI (von meinem Bruder) gegen eine andere Karte in der gleichen Preisklasse (+-10 euro). Die Karte wurde nicht übertaktet und läuft einwandfrei. Alles vorhanden außer OVP. Die Karte ist ca 3 Monate alt.

Tausche weil mein Bruder etwas mehr Leistung braucht zum zocken...

Er hatte sich vorgestellt gegen eine 8800GTS (G92) oder gegen eine 9600GT zu tauschen... Schlagt mal vor was ihr so im Angebot habt.
Muss natürlich voll funktionsfähig sein.

mfg lauder
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, nix da. Wenn schon möööp dann richtig ;)

Da soll hier kein Diskusionschat sein. Außerdem is deine verlinkte Graka eine 512mb variante!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, nix da. Wenns chon möööp dann richtig ;)

Da soll hier kein Diskusionschat sein. Außerdem is deine verlinkte Graka eine 512mb variante!

Jo, weiß ich dass die 512 MB hat. Aber hat der Herr Threadersteller irgendwie in seinem Beitrag die Zahlenkombination 640 verwendet? Narp!
Und du hast einfach geschrieben, dass es keine G92 8800GTS gibt. Erst danach kam die 640 ins Spiel ;) Also immer Korrekt bleiben.

Eventuell will ich bald meine 8800GTS G80 mit 640 MB bald loswerden weil ich mir ne GTX 260² kaufe. Die hat allerdings nen kleinen Knack, der bisher noch im Rahmen ist. Würde demnach aber nicht tauschen sondern nur verkaufen.
 
Jo, weiß ich dass die 512 MB hat. Aber hat der Herr Threadersteller irgendwie in seinem Beitrag die Zahlenkombination 640 verwendet? Narp!
Jarp das hat er. Er hats dann editiert weil er meinen Beitrag gesehen hatte. Dann kamst du und behauptest dass falsch ist was ich schreibe. Also selber korrekt bleiben ;)
Außerdem müsste man schi im Blick auf meine Sig sehen dass ich selber welche besitze und weiß wovon ich rede. Der Threadsteller meinte er möchste seine 8800GTS 320mb (g92) oder so tauschen ...

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, tja dann hatten wir wie gesagt beide Recht. Konnte ich ja nicht wissen, was er rauseditiert hat, da ich den Thread vorher nicht verfolgt hatte, aber nun schluss mit dem Thema und zurück zu LauderBacks eigentlicher Frage.
 
Was ich hier nicht ganz verstehe, dein Bruder brauch mehr Power also eine bessere Graka wie er sie jetzt hat, schön und gut aber wie kommst du auf die Tausch sache ?

Wie gesagt wenn dann müsste sie ja besser als deine sein, aber wer bitte ist so dumm und tauscht seine bessere Graka gegen deine schlechtere ?
Das macht für mich absolut kein sinn und deswegen wirst du auch 0 Chancen bei deinem vorhaben haben !
 
Ja hast schon Recht... Aber vielleicht hat einer eine liegen wo man 20€ oder so draufzahlen könnte.... Aber das bezweifel ich auch etwas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?