WLAN Router (z.B. Linksys) Gerne mit N WLAN und Gigabit / Und einen Gigabit Switch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
WLAN Router (z.B. Linksys WRT54) Gerne mit NWLAN und Gigabit / Und 1x Gigabit Switch

Hallo, suche wie oben steht einen anderen Router.
Darf gerne ein Produkt von Linksys sein.
Wäre toll wenn der Router folgendes kann:
- N WLAN
- DYNDNS
- Virtueller Server
- Gigabit Ports

Darf aber auch alternativ ein Linksys WRT54 sein, dann aber einer der OPEN WRT ab kann, bzw die GL Version.

DLink bitte nicht anbieten!

Da ich davon ausgehe das sich kein Router mit Gigabit finden wird suche ich noch einen Switch der damit umgehen kann.
Ebenfalls gerne wieder von Linksys. Sonst mal alles anbieten! Aber keine Noname Teile, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab zwar nicht viel ahnung was mein Router kann aber ich könnte dir nen Speedport W501V anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?