virtueller Desktop Hund zum spielen

New member
Hi Leute

kann mir jamend bitte helfen, ich suche ein Virtueller Desktop Hund, zum spielen füttern streicheln ect.
ich hab schon überall danach gekugt, aber ich finde nur die Virtuellen Figuren die über den desktop laufen zb. sowas

wehre voll nett thx wen mir jemand helfen könnte
 
Omg, ich hau mich weg ^^

Jetzt noch sowas als Hello Kitty oder so und meine Freundin wills haben:fuchtel::D
 
Hm... Ich weiß mein Vater hatte mal so ein (glaube) Roten Hund. Der ist immer über den ganzen Bildschrim gerannt. Und man konnte voll viele Funtkionen machen mit den. Man konnte da ein Ball Richtig werfen. Der Dann von der Bildschirmkante zurück gesprungen ist usw.
Nun suche ich dies für meine Kidz doch leider finde ich es nicht. Vieleicht kennt das ja noch jemand. Ist aber wirklich lange her. Glaube unter Win95.

Habe wohl jetzt auch ein paar Dinger gefunden doch die sind irgendwie langweilig.
 
Alsoo.. ich suche schon seid TAGEN .. verzweifelt nach sowas emm .. jaa ich wollte fragen wer von euch vielleicht sowas besitzt also etwas anderes als hunde ^^ emm jaa ... könnte mir jemand wweiter helfen was habt ihr denn soo?[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab irgendwo ein Schaf wie mir ist.
Das läuft dann einfach bekloppt aufm Bildschirm rum, man kann es rumschubsen, von Fenstern fallen lassen und es pisst auf den Bildschirm..
Die rennen auch ineinander rein, falls man sie mehrmals öffnet.

Weiss nicht, ob sowas gemeint ist!?
 
Jaaaa .. sowas meine ich .. ;) haha weisst du wo man mehr davon bekommt? ich will gaaaanz viele davon ;) hahah Dankee.. also wenn du mir den Link gibst wär ich dir echt dankbar .. alsoo.. kannst du mir den link geben und mir sagen wo man davon noch mehr bekommt? hhaha dankeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?