Rechner bootet nicht

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Mein Rechner fährt seit heute nach einem Transport mit dem Auto nicht mehr hoch(kein besonderer Vorfall- Außerdem war er ausreichend gesichert). Der Boot Beep erklingt wie immer. Der Prozessor, RAM, und USB-Devices werden ohne Probleme erkannt. Nur danach kommt nichts mehr. Ich komme nicht ins BIOS und kann auch sonst keine Bootfunktion starten. Er reagiert einach auf nichts.
Folgendes habe ich getestet:

- RAM gecheckt
- Prozessor abgemacht und gecheckt
- Alle Kabel überprüft
- BIOS Batterie rausgeholt(entladen)

Puh ja ich bin mir eigentlich sicher das es nichts harmloses ist. Es wird schon ein trivialer Fehler sein. Wahrscheinlich ein Hardware defekt. Motherboard hat sich verabschiedet oder ählich. Naja was meint ihr?

Falls ihr auch glaubt, das sich das Motherboard verabschiedet hat würden mich auch jegliche Hardware Empfehlungen interessieren. Dann wäre eine Neuanschaffung ja unvermeindbar. Dazu:
Ich habe zurzeit noch 3GB DDR RAM und eine ATI X1800, die ich dann auch noch gerne behalten würde. Da wäre es sicher logisch diese zubehalten und nur in einen Prozessor und Mainboard zu investieren damit die Anschaffungskosten dann kleiner bleiben würden. Wobei DDR2 zur Zeit so unverschämt günstig ist.. Naja Tipps/Antworten/Ideen? Ich bin für alles dankbar!
 
Was steht denn auf deinem Bildschirm, also der Punkt an dem es nicht weiter geht...
Vllt. hat auch die Festplatte nen schaden, hast du vllt. gelegenheit eine andere zu testen?

Lg Daniel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?