CoD6 in Arbeit

New member
Hallo, ich hab gerade gelesen, dass Infinity Ward bereits am nächsten Teil von Call of Duty arbeitet!!!

Also ich hoffe, dass es wieder in der Moderne\Zukunft spielt!

Bilder giebts noch keine, was sagt ihr dazu?
 
Ich hab noch nicht mal CoD4 angefangen ! Jetzt wirds zeit !
Nach allem was ich von Infinity Ward gehört und gesehen habe, sind die wohl ziemlich fähig ein gutes Spiel zu programmieren. Ich denke, dass der nächste teil wieder heutzutage spielt. Die Gamer motzen ja jetzt schon rum, dass CoD5 im WW2 spielt, da trauen die sich nicht nochmal einen Weltkriegsshooter rauszubringen.
Wenn sie jetzt schon anfangen, dann kann ja nichts Schlechtest rauskommen. Gut Ding will Weile haben !
 
Das es wieder von Infinity Ward gemacht wird ist schon mal gut :-D
Die Story von CoD 4 war überzeugent.

Aber wenn es, ein Scine Fiction Szenario haben wird, dann würd ich nen Anfall bekommen. Wenn man googelt über CoD 6 kommen nen paar Anspielungen auf Since Fiction.
Aber sind ja alles nur Spekulatioen :)

In einem Jahr soll's wohl soweit sein.
 
Was ich mal gut finden würde wäre wenn sie wieder in der modernen (heutigen) Zeit machen würden nur etwas realer ! Und bitte mit Coop missionen... :D
 
Also das Konzept von C0D 4 ist viel besser als das von C0D 5.
Da zwar die Grafik von C0D 5 um einiges geiler ist als bei C0D 4...spiele ich doch C0D 4 lieber...

Meiner Meinung nach denke ich das sie mal Teil rausbringen könnten, der den Kalten Krieg wiederspiegelt...sozusagen seine Stellvertreterkriegen. Russland, Afghanistan, Vietnam, Kuba und so...
 
Nach CoD5 wirds garantiert im 6. Teil nicht noch ein WW2-Szenario geben. Daher ists mir relativ egal was kommt...

Wichtig wäre mir nur, dass die Entwickler endlich mal was gegen die eingeschränkten Wege machen. Seit 5 Teilen schleppen sie jetzt dieses "Feature" mit sich rum...
 
Nach CoD5 wirds garantiert im 6. Teil nicht noch ein WW2-Szenario geben. Daher ists mir relativ egal was kommt...

Wichtig wäre mir nur, dass die Entwickler endlich mal was gegen die eingeschränkten Wege machen. Seit 5 Teilen schleppen sie jetzt dieses "Feature" mit sich rum...

Also noch ein WW2 Teil bezweifle ich auch stark, ich hoffe mal nicht dass es sowas wie battlefield2142 wird, das war grausam.. Spiele die wie Halo aussehen, es aber nicht sind machen einfach keinen spaß!
 
Sehe ich auch so,es nervt mich das die Gegen ständig nach spawnen wenn man nicht weiter geht,da kann man nicht aufräumen.
 
Schlimm sind auch die Farben. Die Entwickler glauben anscheinend, dass die Farben im WWII noch nicht so existierten wie jetzt, denn viele Gegenden sind grau, grau, grau.
 
Naja, im Krieg wärs sicherlich nicht von Vorteil, mit roten Anzügen im Dschungel rum zu rennen. :fresse:
 
Ich habe mir auch gerade CoD4 zugelegt ;)
CoD5 kommt mir nicht ins Haus. CoD3 war doch auch nicht von Indinity Ward und so schlecht (...das es nicht auf den PC Kam ;) ) oder?
In welcher Zeit ist mir eig wurscht. Wenns nur nicht wieder in Berlin spielt, wähjrend der russischen INvasion oder sonstwas...
 
Tarnfarben sind ja ok, aber manche Maps sind eher farblos. Alles in braun und grau gehalten. Ich hoffe, dass es wieder guter waffen giebt, nicht solche, die nicht treffen (CoD WaW) und solche, die treffen, wenn man weit vorbei schießt (cod4). Sonst sind die Games perfekt, ich freu mich jetzt schon!!!
 
Also ich bin froh darüber, hab heute bei CoD4 zum 2. mal Lv.55 gemacht, beim Paintball mod bin ich auch schon auf 40.
Modern ist gut!
 
also cod4 macht echt fun! cod 5 hab ich noch nich da kann ich noch kein urteil drüber abgeben^^ aber flink sind se ja wenn se jeze scho anfangen cod6 zu entwickeln?
 
CoD4 und CoD WaW sind von verschiedenen Entwicklern.....
CoD WaW ist schon in Ordnung, CoD4 ist aber der Renner.
 
Ich finde iwie lustig, wie viel Treyarch von Infinity Ward übernommen hat.. Also im Grunde sehe ich WaW eher als Mod von MW^^ .. Hofftl. gibts bei MW2 dann noch mehr Möglichkeiten mit der Umwelt zu interagieren.. Ich fand die Maps nälich immer ganz schön starr..
 
Mehr als "in Ordnung" ist WaW aber wirklich nicht.
Nach dem mitreissenden CoD2 und dem zugegeben gleichfalls sehr guten CoD4 (nur ist leider die moderne Ballerei nicht so ganz das Meine) hätte ich durchaus etwas Ansprechenderes erwartet.

Wo die Sache mit dem Treffen mal angesprochen wurde, noch ein Ding zu CoD4 MP : Bin ich schlichtweg zu dämlich (geworden) oder schießen die Snipergewehre alle 3x um die Ecke, aber nie dorthin, wohin sie sollen ?
Die Frage stellt sich aus der Tatsache heraus, dass ich eildieweil Lvl 43 bin, einen recht grossen Teil davon ersnipert habe aber IMMER NOCH NICHT verlässlich treffen kann !
Egal mit welcher Waffe.
 
Wenn du nicht triffst, versuch mit dem 1. Snipergewehr immer so einen halben Meter danebenzuschießen, das hilft.
 
Also CoD2 und 4 waren echt genial, WaW war OK, hatte es aber zu schnell durch. Selbst eine Snipermission hatte treyarch geklaut...^^ (Ich fand sie aber ähnlich wie beim 4. teil eine der besten missionen.
CoD6 wird sicher wieder besser. Infinity Ward macht es einfach besser, atmosphärischer und vor allem mit neueren Ideen. Auch gefällt mir diese Gegenwart-Szenerie, der 2.WK ist wirklich bald durch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?