apple inear kopfhörer

New member
ich habe gerade auf der apple seite gelesen, dass es bald neue apple inear geben wird. die haben dann ein neues design und nen fernbedinung und mikrofon(sodass amn was aufzeichenen kann). Und da ich eig neue hörer brauche und meine alten apple inears gar nicht mal so schlecht waren, wolte ich euch mal fargen was ihr von den haltet oder ob jemand die schon hat und was dazu sagen kann?? das eizige was ich an denne übertrieben finde ist der preis von knapp 80€

hier der link dazu:
 
Also alle Kopfhörer außer die Apple Hörer.
Die Apple Kopfhörer, kosten ein heidengeld, sind aber genausogut wie die billigsten Chinakopfhörer.
Die Apple Kopfhörer sind alle billigsdorfer Kopfhörer, die mit dem Apple Logo bedruckt werden und dann um das 15fache verkauft werden => Dementsprechend schlecht ist auch die Klangqualität.

Ich kann dir ein paar empfehlen, aber:
Wie viel dürfen sie kosten?
Sollen es in-ears sein bzw. sollen es Ohrhörer sein?
 
Nun, als schlecht würde ich auch die normalen Apple Ohrhörer nicht bezeichen, aber du hast recht. Bei Apple zahlt man immer unverhältnissmäßig viel für den Namen drauf. Kann dir auch ein paar gute Alternatuven nennen, lass die lieber ;)
 
Apple-Earbuds sind nichts besonderes, aber nicht schlechter als das, was die anderen Hersteller gewöhnlich beilegen.
Zu den inEars kann ich nichts sagen, habe nie welche gehört, aber warum etwas ausprobieren, für 80 EUR bekommt man auch andere, sehr gute InEars ;)
Brauchst kein Apple.
 
Habe mir vor einigen Monaten die gekauft. Damals auch zum Preis von etwa 80€. Kosten mittlerweile auch nur noch ~50€.

Ich bezweifle, dass die Apple In-Ears es mit denen aufnehmen können...
 
mit so einer heftigen reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber ok.
ich hab ja nur mal gefragt. So ca 50€ würde ich ausgeben wollen glaube ich, für alle möglichen musikrichtungen, nen bisschen rock, hip hop, rap, reagge, rnb, sowas in der richtung. Aber eig eher inears würde ich sagen, wobei ich entschieden gegen sony wäre.

danke schonmal im vorraus:)

PS ich habe im moment nen ipod nano 1G überlege aber mir vllt den 4G zu holen
 
Na wenn du um die 50€ ausgeben willst, fallen die Apple In-Ear´s ja schon raus. :D

Bei 50€ würde ich dir auch die Denon empfehlen. Klingen ziemlich gut und ausgeglichen (für jede Musikrichtung).
 
da hast du recht, ich hätte aber auch für gute qualität auch mehr bezahlt, ich denke zwar mal nicht utopisch viel aber 30-40€ würden für eine etwas langfristige invetition schon drin sein. Obwohl man bei mir nicht so langfristig sagen kann, weil meine sich doch recht früh immer auflösen. zuerst hatte ich welchen von sony von meinem vater, da hat sich der einen kopfhörer aufgelöst, dann hatte ich in ear's wieder von sony da hat sich dann die kabelisolierung aufgelöst. und bei den jetztigen in ear's von aplle lösen sich alle möglichen gummiteile auf und/oder zerfallen

danke
 
Die Creative Zen Aurvana sind auch gut, in deinem Preisbereich. Wenn du eher einen "soundigeren" Klang brauchst (satte Bässe für hipHop usw.) würd ich eher andere nehmen, da die Aurvanas (und die Denon evtl. auch) neutral klingen und präzise, aber "trockene" Bässe spielen.
 
ich muss sagen, da ich mir die drei angschaut habe, werde ich "zuerst" mir die ep630 kaufen, da sie recht günstig:) sind und scheinbar gut klingen müssen, wenn ich mir die testbericht und kundenmeinungen so anschaue, nicht zuletzt natürlich eure empfehlung:).

ich weiß nicht wann und wo aber ich denke mal das ich mir die vllt bei amazon bestelle oder so, wenn ich sie habe, dann werde ich mal bescheid sagen.

danke für eure beratung:D
 
Wenns dir besser gefällt, kannst auch die Sennheiser CX300 nehmne. Die sind so gleich...... nur anderes Logo drauf.
Die beiden haben einen Wahnsinns bumms drin. Bei teureren Modellen sind die Klänge einfach differenzierter und dementsprechend kein dermaßiger Bass, dafür wunderschöne höhen.......
 
wenn die sennheiser gleich sind dann müsste der Preis aber auch gleich sein, oder??:D naja, egal. Die ultimate ears waren doch die, die man erst aus den USA importieren muss oder irre ich mich da gerade??? Und warum sollte ich ausgerechnet die kaufen und wenn welche von denen, sind die dann noch im Preisrahemn?? mir sowas von 100€ im gedächtnis, oder liege ich falsch??

ich habe gerade gelesen das man unter umständen die ep630 anprobieren sollte, weil die wohl etwas unbequem sein können, aber wo soll ich soetwas machen, wenn ich wollte, die bei mm und die vom anderen planten machen doch sowas niemals


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@DuckDagobert: ohh du bist mir mit dem Preis zuvor gekommen, egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt auch erschwingliche Modelle von UE: (allg. kann ich mp3-player.de [siehe 1. Geizhals-Ergebnis] sehr empfehlen).
Die sollen relativ neutral klingen, sind aber garantiert nichts für Bass-Fetischisten.

Alternative - mit mehr Bass - sind die .

Beide Modelle gibts auch in weiß - für die Apple´r. ;)
 
Ich versichere dir das die ep-630 und dei cx300 ggleichwertig sind. Es gibt sogar Gerüchte das die baugleich sind :) (Kp warum die so teuer sind, die waren sogar mal billiger?!)

Wenn du dich als "Durchschnittshörer" bezeichnen würdest, dann reichen die allemal! Als audiophil-veranlagter treiben die dich wahrscheinlich die Wände hoch.....
Aber zum SChulweg begleiten mich die ep-630 auch immer. Gerade unterwegs ist der Sound finde ich eh nicht so wichtig wie zu Hause bei meiner Anlage.

Für den TRagekomfort sind ja 3 verschieden große Aufsätze einthalten, einer davon wird dir schon passen ;)
 
Ich würde dir auch auf alle Fälle zu den: "Creative EP 630" Ohrhören raten.
Sind sehr preiswert und klanglich top.

Weil du, so scheint es mir, nicht genau weisst was du haben möchtest (so ging es mir auch) wäre dieses Preis-Leistungs-Modell für den Anfang optimal.

Die dürften momentan, glaube ich, ca. 15€ bei amazon kosten.
Habe sie damals für 13 bekommen aber die 2€ sind für die Leistung echt nicht die Welt.

Fazit: Mit diesen inears kannst du nichts falsch machen.

Gruß
 
ich nehme dann die die ep630. davon hält mich glcub ich nichts mehr ab^^
wäre bloß noch die frage welchen mp3-player ich dazu nehmen soll:)
im moment habe ich wie gesagt noch den ipod nano 1G 4GB, aber so langsam sind mir die 4Gb zu wenig und der player wird langsam alt, obwohl er kaum eine seiner qualitäten eingebüßt hat, wie ich finde. Was ich sehr an ihm schätze ist, das er sehr klein ist und einfach zu bedienen. Jetzt wäre die Frage ob ich mir den nano 4G holen soll oder den iAudio Cowon D2, oder doch noch einen ganz anderen??? Was mich am D2 ein bisschen stört ist das er so "dick" ist, mein jetziger nano hat eine tiefe von 1cm der neue vo 0,6cm und der D2 von 1,6cm. Sonst überwiegt meiner meinung nach immer der D2, zB in Klangqualität, Speichererweiterbarkeit, akkulaufzeit.........
könnt ihr mir weiterhelfen??

@pixelflat: ich bin kein bass fetischist oder bis jetzt noch nicht^^
als iPod-Besitzer muss man keine weißen kopfhörer haben, vor allen dingen nicht wenn er schwarz ist^^

@bambusa: bis jetzt bin ich meiner meinung nach kein audiophiler mensch, aber vllt. schafft ihr das ja noch im einklang mit meinem vater^^ bei dem tragekomfort ging es glaube ich mehr darum, wie genau die kopfhörer im gehörgang sitzen und wo das kabel rauskommt

@siGGisiGGsn: einfach nur danke dafür^^


an alle natürlich auch nochmal danke:bigok::bigok:
 
Ist glaube ich eine gute Wahl! (ich bezeichne mich auch nicht als audiophil veranlagt und meine Liebelingskopfhörer sind die Sennheiser HD212pro, die ein einschlägigen Kreisen total verpönt, weil sie einen Wahnsinns Bass haben, aber deshalb liebe ich sie ;) )

Ich würde den D2 nehmen. Eben aus den GRünden, die du genannt hast.
Nimm mal ein Lineal in die Hang und schau dir an wieviel 1cm sind. Meiner Meinung nach ist das völlig in Ordnung. Und der ist einfach mal as anderes, als der Mainstream iPod!
 
Für die Wahl des passenden MP3-Players könntest du evtl. einen neuen Thread machen.

Aber prinzipiell gilt wie immer:
Design -> Apple
Funkion -> Alles andere :fresse:

Spaß beiseite, der D2 ist zwar recht groß, hat aber unglaublich viele Funkionen. Vor nem halben Jahr etwa habe ich den auch einem Kumpel empfohlen (der zugegebenermaßen a) Apple hasst und b) kein Plan von Alternativen hat(te)).
 
und findet er ihn gut???
also ich hasse apple nicht, eher Microsoft, warum hasst er den apple???
warum den den thread wechseln ich meine der ist ja schon fast zu oder??? lohnt sich meiner meinug nach nicht mehr^^
 
Na wenn der Thread "Apple" und "Kopfhörer" enthält, kommt ja niemand drauf, dass du jetzt eigentlich nen MP3-Player (von jedem Hersteller) suchst. :fresse:

Ich glaube, er hasst Apple u.A. weil die iPods usw. mittlerweile ziemlich Mainstream sind. Aber egal, anderes Thema...

Anschauen solltest du dir unbedingt den . Der sieht _um Längen_ besser aus als ein iPod (jedenfalls was man an den Bildern erkennen kann), wurde aber erst auf der IFA dieses Jahres vorgestellt (Erscheinungstermin ist mir unbekannt).

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Der sieht aber genial aus!!!!!!!!
ok dann hören ich erstmal ganz auf mit suchen nach einem mp3-player, weil ich erst auf den O2 und S9 warten will.
laut dieser Seite soll der S9 32GB 400€ das ist mir zwar zu teure aber wir werden sehen.
ich sage dann hier nochmal bescheid wenn ich die ep630 mal ausprobiert habe

mit dem mainstream hast du recht, das war zwei als der naon 1G rauskahm schon so aber jetzt ist es wesentlich schlimmer geworden, man brauch nur auf die Straße gehn und sieht schon die ersten "weißen Kabel" und in der Schule bei mir hat fast jeder einen. naja egal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?