Wertschätzung eines 17" TFT

New member
H!,

Wollte einfach mal nachfragen wieviel ich für meinen Proview 17 " ca. 2 1/2 Jahre alt, mit einem kleinen Druckpunkt, den man fast nie sieht (wollts nur erwähnt haben :D) und der schon von anfang an drauf war . Ansonten is der TFT in super zustand leider ohne Rechnung und OVP.Die Kabel sind natürlich vorhanden. Produktinfo`s können hier nachgelesen werden.


687c0be2a756cf82055078290814596e.jpg



17f26cbf4be3f07e477af32aebb95987.jpg



LG:)
 
Stimmt, kommt auf den Käufer drauf an. Und ob der Verkäufer Schei*e zu Geld machen kann... :fresse:

Aber wer kauft denn heutzutage noch einen einzelnen 17"-TFT von "Proview"?
Gibts überhaupt noch neue 17"-Bildschirme? :confused:

Naja, allerhöchstens 50€ - es sei denn, du findest einen dümmeren. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?