Notebook bis 1600€

New member
Ich benötige ein Notebook als Desktopersatz, da ich längere Zeit auf Lehrgang bin, es sollte möglichst Spieletauglich sein, also auch ne gescheite Grafikkarte besitzen, dachte an 9700 oder ähnliches bzw. aufwärts.

Des Weiteren sollte es ein 17 Zoll Notebook sein.

Bei den Herstellern habe ich in Richtung MSI, Asus, Acer, HP und Toshiba gedacht, also nur Namhafte ;)

Ich hoffe ihr könnt mich da gut beraten :D
 
ich habe einen gesehen neulich musst du dir mal anschauen inweifern der deinen vorstellungen entspricht, habe allerdings keien erfahrungen sondern bin nur zufällig drübergestolpert:



liegt aber etwas über deinem budged

edit: hat sich scheinbar erledigt, da nicht namenhaft
 
sry aber ich verstehe jetzt nicht ganz genau warum du namenhafte Hersteller sagst...so viel ich weiß sind doch hp, msi und asus bei den Laptops nicht gerade die beste Wahl. Und das mit acer ist ja auch so ne Sache...Also solltest du namenhafte Hersteller wollen gibt es Toshiba, Sony, Dell und evtl. mittlerweile auch Samsung;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?