pc ist kaputt?!

Banned
sers
also mein pc springt nicht mehr an wiso?!
aber lüfter drehen sich und das bios BEEP kommt auch nicht mehr
kein bild kommt
wiso^^?

__
mfg
 
Schwer zu sagen.
Erstmall überprüfen ob alles richtig steckt,dann entstauben falls es eventuell total verstaubt ist.
Hörst du die Festplatte wenigstens anlaufen ?
Probier bitte mall nur mit einem Rammodul zu starten,wenns nicht geht dann mit dem nächsten.
Du musst anfangen langsam das Problem einzugrenzen.
 
Könnte das Board sein, eventuell auch der Ram, aber dann würde das Board eher nen riesen Alarm veranstalten.
Nimm mal die BIOS Batterie raus und warte ca. 2 Minuten, dann Batterie wieder rein. Läuft dann immer noch nichts, nimm alle Rams raus und probiere, ob ein Piepton kommt.
 
festplatten drehen sich
wenn der ram drausen ist piept nichts
stecker stecken alle richtig
cpu ist es auch nicht
könnte einfach nur das bios kaputt sein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab halt bissi hochgetacktet mein cpu von 2,1 auf 2,5 und di ramms von 800 auf 1066


_
ja aber pc läuft ja an aber kein bild und kein start erfolgt ich dene eher weniger das das netzteil hin is
 
ich komm ja nichtmal ins bios aber wenn ich die baterie rausmach also das bios zurück setzte startet er auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den rechner auch komplett vom Stromnetz trennen... und dann die batterie rausnehmen! Ich würd sicherheitshalber 5 min warten bis ich n startversuch wage...

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?