Alte IDE mit XP in PC einbauen?

New member
Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen Pc gekauft.

Ich möchte jetzt gerne meine IDE-HD vom alten Pc zusätzlich in meinen neuen einbauen, um an meine Daten zu kommen.

Kannn ich das jetzt einfach so machen?
 
ja einbauen kannst du sie natürlich nur von der platte booten wird wohl nix werden!(auf die bootreihenfolge achten!)
 
das kommt aufs bios an boot priorität oder ähnlich ,manchmal gibs auch ne extra taste..beim bios bildschirm,da hilft nur gucken!
 
ouh man,
habe jetzt mal die IDE reingemacht.

ca 20 - 30 Sekunden Mobo-Screen, und dann kommt ein Error:

"Hard Disk Boot Failure Insert System Disk Press Enter"

habe die HD-Boot-Priorität auf meine neue Festplatte gestellt,
die alte kommt danach!

hilffeeeee
 
die alte Festplatte wird auch als Master festgelegt sein, d.h. du musst sie umjumpern (auf Festplatte schauen und dann je nachdem wie sie gejumpert ist von Master auf Slave wechseln)

danach solltest du normal booten können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?