Kann ich das kaufen oder nicht?

New member
Abend Leute ich bins mal wieder:D. Will mir zu Weihnachten ein neues Gehäuse gönnen und bin auf hier gestoßen. Ist das gut oder schecht?^^

lg
 
Ja das isn ganz ordentliches Case. Heißt glaube ich Hush.
Es gibt aber meiner Meinung nach bessere aber billigere Cases.
Aber kommt ja immer auf den Betrachter drauf an. Muss dir ja gefallen.
Ansonsten ist das n super Teil aber ich denke , das es P/L mäßig nicht so doll is. Sieht mir nämlich sehr stark nach Plastik aus,und das mag ich zum Beispiel nicht. Ich steh eher so auf Meshgitter aus schwarzem Metall, weshalb ich mir auch das CM-690 gekauft habe. Aber jedem das seine.
 
Also wenn ich mir die meinungen so durchlese dann würde cih mal glatt davon abraten die scheinen sich alle male zu beschweren und das kanns ja auch nicht sein oder?
 
Dann hast du sie dir aber wirklich nur "so" durchgelesen. Wirklich beschwerern tut sich nur ein einziger, die anderen haben halt noch Verbesserungsvrschläge, die man ja immer hat und die es immer gibt. All in all kann man das Teil den Rezensionen nach schon empfehlen.

Da es bei Gehäusen ja auch um die Optik geht, ist P/L finde ich hier weniger wichtig als sonst, bei Hardware. Deshalb musst du dir halt überlegen, obs dir Wert ist, denn 80€ sind in jedem Fall eine gewisse Summe.
 
Design ist echt nice!
Also ich würde es mir schon besorgen! xD
Und ja ich habe aus zufall ein schönes Gehäuse gefunden!

^Schaut edel aus!
 
hab das Hush selbst und bin vom design sehr angetan. finde sieht sehr gut, das einzige manko ist das du probleme beim kabelmanagement haben wirst.
da haben die NZXT Bauer sich nicht so mit Ruhm bekleckert, aber ansonsten Top. auch top qualität
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?