WLan eingeschränkte Konektivität

New member
Man ey, meine Probleme häufen sich :mad:

Und zwar komm ich nicht mehr ins Internet. Es handelt sich um eine Wlan Neatgear WG311vT Antenne, wenn ich mir den Namen richtig gemerkt habe und kann keine Internetverbindung aufbauen.

Alles Ordnunggmäß nach Mainboardwechsel wieder eingebaut, Treiber installiert und jetzt, zeigt der Treiber ne verbindung an, das Windows Vista Menü aber nicht, da steht nur: "Eingeschränkte Konnektivität" und wen nich ne Internetverbindung aufbauen will, klappts nie wegen einer Zeitüberschreitung.

Kann mir bitte einer heflen? Der Laptop meiner Schwester geht mir auf den Keks.
 
naja hab auch des öffteren eingechränkte konnektivität.
Hab ich immer so gelöst das ich mich in den router eingewählt habe und eine andere verschlüsselungsart gewählt habe. (zurnot schlüssel rausnehmen auch wenn das sicherheitsmässig schlecht is)
 
Naja, dann müsste ich die anderen drei PCs auch umstellen.

Der "1394" Anschluss ist nicht für Wlan relevant oder?

Meine Schwester hat noch einen USB Wlan Stick übrig. Den schickt sie mir morgen zu, evtl klappt es ja dann.
 
Okay, danke. Konnte damit nicht viel anfangen.

Ich hab jetzt wieder Internet, nur weil ich im Treiber die "Passphrase" eingegeben hab, anstatt den Schlüssel manuell.
Kann auch daran gelegen haben, dass ich den Treiber aktualisiert hab.
Ich weiß ich nicht, nur freu ich mich einfach das es wieder funktioniert :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?