openal32.dll konnte nicht gefunden - 3D Mark 2006

New member
hi leute...

habe mir eben 3d mark 06 runtergeladen...installiert und dann sagt er openal32.dll konnte nicht gefunden werde..könnte mir jmd weiterhelfen?!

mfg
 
Bei 3D Mark 06 wirst du glaube ich gefragt ob du noch so ne komische Software installieren möchtest. Wenn du das nicht tust, zeigt er dir glaub ich diesen open.... an. Musst ma gucken ob du diese Software nicht installiert hast oder wieder deinstalliert hast.
 
ich habe es schon dreimal neuinstalliert...geht leider nicht...also da steht was von open...dann geh ich auf weiter und er sagt ist completed...also alles okay...liegtsvllt daran das ich die version ausm forum gedownloadet habe!?muss ich alle 3 runterladen?!
 
Nein, du kannst, wenn es läuft^^, ganz normal den Benchmark mit den Standarteinstellungen starten und Punktzahl wird dir dann über Internet auch kostenfrei gezeigt.
 
hmm...egtl wollte ich an dem einen theard teil nehmen..wo man halt seine punkte postet....hat jmd eine idee wie ich es zum laufen bringen könnte!?

danke für deine hilfe homer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?