The Feser Company (TFC) präsentiert Monsta-Radiator Prototyp Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Unternehmen "The Feser Company" (kurz TFC) ist besonders für sein Produktportfolio bekannt, welches im Wasserkühlungsbereich den Begriff "High-End" komplett neu definiert. Erst zuletzt entwickelte der im Sauerland ansässige Konzern mit dem Quad Radiator 480 der Xchanger-Serie einen neuen Boliden, der in zahlreichen Testberichten alle derzeitigen auf dem Markt erhältlichen Radiatoren hinsichtlich seiner Performance in den Schatten stellen konnte. Wie unsere Kollegen der PC Games Hardware (PCGH) berichteten, folgt in Kürze mit dem "Monsta" ein weiteres High-End-Modell.

Laut TFC soll es beim dem schlicht in schwarz lackiertem neuen Monsta-Radiator möglich sein, nicht nur insgesamt drei 120-Millimeter-Lüfter zu montieren, sondern seitlich weitere drei 140-Millimeter-Lüfter, um die Wärme so effizient wie möglich an die Umluft abzugeben und folglich [...]

Weiterlesen: The Feser Company (TFC) präsentiert Monsta-Radiator Prototyp

TFC_Monsta__1_.jpg


TFC_Monsta__2_.jpg


TFC_Monsta__3_.jpg


TFC_Monsta__4_.jpg
 
fettes ding ist ja hammer so fett wie das ding ist kanste das sicher schon alls kühlturm neben den pc stellen ^^.

aber nice ich mag sollche dicken brummer bin gespannt auf den test.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?