Scythe veröffentlicht GentleTyphoon Silent-Lüfterserie Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie die Kühlerschmiede Scythe Co., LTD. bekannt gegeben hat, stellt der japanische Konzern eine weitere Lüfterserie vor. Die neuen "GentleTyphoon" Modelle wurden von "Nidec Servo Corporation" entwickelt und werden in den Größen von 92- und 120-Millimetern erscheinen und sich in mehreren Leistungsklassen unterscheiden. Laut der offziellen Produkseite ermöglicht die neuartige silent-Lüfterserie im Vergleich zu anderen derzeit auf dem Markt erhältlichen leistungsstarken Lüftern, durch seine neu entworfene Nabe ein hohes Luftdurchsatzvolumen sowie einen leisen Betrieb.

Scythe_GentleTyphoon_image_01.jpg


Weiterhin kommt beim Motor und seinem Antriebsstrang die innovative "Double Vibration Reduction Struktur" Technologie zum Einsatz, welche mithilfe von zusätzlichen Dämpfungsringen effektiv Vibrationen vermeidet. Mit den GentleTyphoon Modellen präsentiert die Scythe Co., LTD. eine neue Lüfterserie, welche...

Weiterlesen: Scythe veröffentlicht GentleTyphoon Silent-Lüfterserie
 
Nun ja viel änderung gibts da ja nicht,vergleiche mann die Scythe Slip Stream 800 upm 68,2 m³/h 10,7 dBA.
Mit dem neuen Scythe D1225C12B2AP-12 800 upm 9 dBA - 48 m³/h.
Ich glaub da bevorzug ich den alten lieber 9dBA zu 10,7 dBA hört man glaub ich keinen unterschied,dafür aber 20,2 m³/h mehr durchsatz.
 
Ich find die grotten hässlich, warum können die nicht bei ihrem "gewohnten" schwarz bleiben?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?