Bluescreen bei Installation von Programmen

New member
Ich habe jetzt schon einige Male Bluescreens bei Installationen von Programmen warnehmen müssen. Nur leider wird der Bluescreen nicht lange genug angezeigt um weiterer Inormationen herauszubekommen.

Meine Cpu ist übertaktet laüft aber Prime-Stabil...also sollte es nicht daran liegen.

Während ich den Text verfasste kam ich gerade auf die idee die Ereignisprotokolle anzuschauen...anscheinend liegt es an PowerDVD:

Eintrag <C:\USERS\SIMON\APPDATA\ROAMING\MICROSOFT\WINDOWS\START MENU\PROGRAMS\CYBERLINK POWERDVD 8\POWERDVD 8 DEINSTALLIEREN.LNK> in der Hash-Zuordnung kann nicht aktualisiert werden.

Kontext: Anwendung, SystemIndex Katalog

Details:
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. (0x8007001f)

Das komsiche ist, dass ich nicht weiß welches Gerät nicht funktionieren soll?!

Danke, Gruß
 
Power DVD greift nich auf so vile geräte zu^^
nur Soundkarte und cd Laufwerk. Ich würde sagen es ligt an eier fehlerhaften power dvd version (vileicht auch virus) oder an deinem cd laufwerk.
d.h. power dvd de instalieren wenn dann immer noch keine besserung Lufwerk wenn möglich austauschen.


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?