reicht CPU aus.

New member
hab nen auftrag nen billigen rechner zusammen zu bauen und will dieses cpu verbauen:

würde noch nen bisschen übertaktet werden.
meint ihr die leistung würd ausreichen um nen bisschen zu spielen?
teurer sollte der cpu nicht werden.
 
mal ne RAM-empfehlung aus einem anderen Forum

Hallöchen,

von einem sehr guten Forumposter bei Hardwareschotten mal ne Empfehlung die ich leider noch nicht ausprobieren konnte, aber alle anderen Empfehlung von ihm waren einfach nur genial.



prüfe aber erst ob Du diesen auch auf deinem Motherboard verbauen kannst.
Wenn du allerdings nur was zukaufen willst, dann nimm den gleichen RAM der gleichen Firma mit dem gleichen Takt wie berreits bei dir verbaut. Ich denke es sollte ein



sein, zumindest würde ich die spärlichen Infos von Dir so deuten :)

Oki, HF und viel Spaß beim basteln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?