Benutzer Kennwort unter Windows 2000

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Habe einen von der Firma ausgemusterten PC bekommen auf dem Windows 2000 installiert ist. Da als Administrator der ursprüngliche Benutzer einegegeben ist (Passwort ist mir bekannt) habe ich mich als neuen Benutzer mit neuem Passwort eingegeben. Danach wurde Neustart gefordert.
Nach Neustart kann ich mich aber weder mit meinem neuen, noch mit dem alten Benutzernamen anmelden.
Was kann ich tun?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
 
Die sauberste Alternative ist natürlich plattmachen und neuinstallieren (was eigentlich sowieso gemacht werden sollte bei Firmen-PCs...).
Wenn du unbedingt in das installierte System rein willst, brauchst du wohl sowas wie die Ophcrack-Live-CD (vorrausgesetzt, du hast die Erlaubnis dazu! sonst ist die Verwendung dieses Programms illegal).

Ich geh mal davon aus, dass du auch eine gültige Lizenz dazu bekommen hast? Sonst solltest du wirklich ein neues Betriebssystem deiner Wahl installieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?