Vista blue screen

New member
Hallo ich glaube bin hier richtig ich habe das selbe problem nur bei mir kommt der bluescreen auch wenn ich nichts großartiges mache wenn ich MSN bin oder Sonstiges Mache stürzt er ab dann kommt der Bluescreen der zeigt dann

BAD_POOL_CALLER an

WOran kann das liegen habe schon geguckt viele sagen das liegt an den Rams aber mein rechner ist 2 wochen alt Oo ??

Mein system

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Board: Elitegroup P4M900T-M2
Ram: 2x 2048MB DDR2
HDD: 250GB Seagate
Graka: Nvidia GeForce 9400 GT PCIe 16x 1024MB

Trteiber sind auch alle auf dem neusten stand danke schonmal im vorraus :S
 
Prüfe bitte ob der Fehler auch besteht wenn du nur ein Rammodul drinn hast.
Dann schau mall bitte ob die Temperaturen von CPU und GPU in Ordnung sind.
Ein Kollege von mir hatte diese Fehlermeldung auch,der Grund war das Seine CPU zu heiß wurde,die WLP war ausgetroknet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?