Der CS:S Vote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Ich bin mir sicher es gibt noch viele Counterstriker hier also hier ne kleine Umfrage meinerseits:

  • Welche Waffen benutzt ihr am liebsten?
  • Was ist eure Lieblingsmap?

Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse.

Ich fang an meine Lieblingsmap ist Prodigy und meine Lieblingswaffel meistens die M4.
 
bei 1.6 war es militia, leider haben se die verhunzt, damit nehme ich mal von meiner erfahrung her office als lieblingsmap ^^
die lieblingswaffe bleibt und ist die ak47
 
naja bei source finde ich dust2 am besten dort use ich ak,m4
bei 1,6 finde ich dust2,nuke,inferno,train am besten und ich use ak,m4,glock,famas
 
hm ich glaub ich bin outsider kind ^^

generelle lieblingsmaps = dust 1 & 2

generelle lieblingswaffen = deagle & lufi

solong
 
Tjoo,
ich hab eigentlich gerade erst das Zocken aufgegeben ( zwar viele Erfolge hinsichtlich Liga und Turniere ) aber glaubt mir, es ist wirklich sinnlos zu Zocken und ich glaube bei mir wars auch schon nah an der Sucht dran.

Aber Zum Topic:

-> dust2
-> AK+ Deagle ;)
 
lol naja sinnlos is zocken nicht und sucht? oO also ich denke von cs wird man net so schnell süchtig wie zb von wow weil dort gehts ja imemr weiter.. lvln bessere items sammeln da hat man länger was von ;) aber cs macht nach paar std kb außer auf lans :)
 
Also mein fav. Map ist die cs_compound und de_dust2.

Meine Lieblingswaffen sind die M4A1 und die Deagle.

CS:S wird jetzt immer interessanter, da die Models nun besser sind und man mehr Auswahl hat! So viel ich gehört habe will Valve die Map dust oder dust2 neu aufziehen. Ich bin da mal sehr auf das Ergebnis gespannt.

Mfg
 
Version:CS 1.6!!
LIeblingsmap: Dust 2 und de_clan1_mill
LIeblingswaffe: Colt und AK47

Zu Css noch kurz was: das spiel is noch viel zu unausgereift um es richtig spielen zu können, und man braucht einfach kein skill mehr , weil man ganz einfach nur noch bratzen muss und alles trifft. Das nervigste is dann auch noch das bei CSS ex_interp standartmäßig auf 0.1 steht, was bei cs 1.6 inner ESL und ähnliches ligen verboten is, und dies jedem volldepp nur beim bratzen hilft. Meiner meinung nach sollten sie sich noch ma gepflegt an die Config des Spiels setzen und ein gameplay wie bei 1.6 erschaffen!
 
Das kann auch nur ein 1.6 Spieler sagen...
cvarblock stellt interp übrigens auf 0.01, das ist in der ESL Pflicht.
Außerdem kannst du ja mit interpolate 0 spielen, was in der ESL ja erlaubt ist. Außerdem spielen eh fast alle mit den 101er Settings, bis auf ein Paar die meinen sie müssen unbedingt mit ihren Lowrates spielen. Wenn du dich damit ein wenig auseinander setzen würdest, dann würdest du nicht einfach so daher reden...
 
dann sag mir ma warum ,noch ungefähr alle "pro-clans", bei 1.6 bleiben? MUss ja irgendwas dran sein. Und das CSS n anderes gameplay is als in 1.6 kann man nun nicht bestreiten.
 
Hmm also das immer alle gegen Css stänkern is bescheuert. Und das mit dem einfach rumballern und alles treffen ist überhaupt nicht wahr.

Die Geschmäcker sind verschieden und jedes der beiden Spiele hat seine Vor-und Nachteile.
 
öhmm es bleiben gar net alle "pro -clans" bei 1,6 ppff keien ahnung hier.. außerdem mach ma bei source mit ner ak dauerfeuer oder "bratzen" wie du es nennnst.. da triffste sogut wie gar nix.. also solltest du ma deine argumente besser überdenken..
 
Pro-Clans, wie ich dieses Wort liebe :Stupid:
Deine Argumente gegen CSS sind trotzdem absolut unglaubwürdig, denn mehr als 3 Schuss kannste bei der AK für nen Oneshot nicht abgeben :D
Ich hab damals mit CSS angefangen und dann mal 1.6 ausprobiert.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dann bei CSS hängen geblieben bin.
Trotzdem ist 1.6 ein gutes Spiel, das Argument, dass Source allerdings nich was für Naps ist und man nur bratzen brauch zählt schon lange nicht mehr...
 
Ich kenn CSS nicht! Hab 1.6 gespielt auch oft und gerne. Aber es gibt leider nur noch Cheater und / oder Noobs. Das bringt keinen Spaß!

Meine Fav. Map: scoutzknivez
Meine Fav. Weapon: scout

Verm.

// Es lebe UT!!

// Noch was:

Die Abkürzung CSS steht für

* Cascading Style Sheets – Formatierungssprache (z. B. für HTML-Dateien)
* Central Security Service – Abteilung des US-Amerikanischen Geheimdiensts NSA
* Chirp Spread Spectrum – Modulationsverfahren basierend auf dem so genannten Chirp-Impuls
* Churg-Strauss-Syndrom – eine Autoimmun-Erkrankung
* Closed Source Software, das Gegenteil zu Open Source Software
* Collaborative Software System – Zusammenarbeit unterstützende Plattform, Beispiel: Intranet
* Content Scrambling System – Schutzverfahren gegen das unlizenzierte Abspielen von DVDs
* Cross-Site Scripting – eine Sicherheitslücke im Bereich Webanwendungen. Wird häufig als XSS abgekürzt, um Verwechslungen mit Cascading Style Sheets zu vermeiden
* Customer Self Services – elektronischer Kundenservice mit Selbstbedienungscharakter.
* CSS (Rakete) – chinesische Mittelstreckenrakete

Die Abkürzung CS:S steht für Counter-Strike: Source, ein Taktik-Shooter des US-amerikanischen Softwareherstellers Valve.

Aber nur weil ich son Klugscheißer bin :D! Das ganze findet man bei wikipedia...
 
WoW macht laune, aber das is ja nich thema ;) ich denke jeder hat seine eigene meinung zu CS 1.6 und CS:S. Meine habe ich nun mehrere male hier gesagt und dabei bleib ich. Und so wie ich es sehe spielen auch mehr leute cs 1.6 als CS:S ;)
und nu komm nich damit das das nich stimmt, denn es is so. es werden wohl erst dann alle endgültig auf source umsteigen wenn wie bei cs 1.5 die ganzen server von 1.6 runtergefahren werden. Ausserdem sind mir die maps bei source viel zu "verschnörkelt". Früher waren die einfach simpel hingeklatscht, nun gehts den da halbwegs um nen schönheitspreis, und ja ich weiss das eine gute grafik etc heute zu einem guten pc-game gehört!

mfg
 
mario aufm nintendo war auch cool und da konnte man die pixel zählen. Ich meinte aber eher das wenn man heutzutage ein spiel rausbringt, das dieses eigentlich eine gute grafik haben muss. Aber man sieht ja auch an CS 1.6, das sich solche spieler auch mit schlechter grafik bewehren und jahre lang an der spitze von multiplayer-games halten können.
 
Ey leute ick glaub et schleift!!!
Wieso sagen hier alle, CSS (= Counterstrike Source @Vermilion) wär scheiße?
Es spielt sich halt anders als 1.6 und wegen son Sachen wie Hitboxes und so die da drin sind kann trotzdem nich jeder gut spielen! Und cheater gibt es auch woanders, und dagegen wird ja schon kräftig angekämpft wie mit Projekten wie die sich über Cheater lustig machen und so!
 
Ich krieg hier noch einen zu viel :Stupid: :lame:
Dann eben CS:S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?