Probleme mit meiner Anzeige

New member
Hallo ihr

Ich habe seit einiger zeit ein probelm mit meiner Bildschirm-Anzeige.
er ist sehr eigenwillig und schwer zu erklären, ich hoffe diese erklärung verschafft euch ein halbwegs gutes bild von der situation.
In unregelmäßigen abständen wird die Anzeige breitgezogen und spring für wenige augenblicke zwischen verschiedenen widescreen formen hin und her.
Dies passiert mal nur ein bis zwei mal am tag, an anderen tagen alle paar minuten.
Ich habe 2x 8800GT von Sparkle, und einen quadcore von intel.
Ich habe auch schon verschiedene Treiber ausprobiert, aber bisher hat noch nix geholfen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

wenn euch noch irgendwelche infos fehlen fragt bitte.

ciao ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ciao Mephi
 
nuja, beides net, hatte gehofft, das es ohne eine instalation von selben oder anderen betriebssystem funzt.
Nuja, denk mal nicht das es am mon liegt, aber kann es mal versuchen.

werd dir dann berichten obs was gebracht hat.

ich hatte auch vor mir mal xp 64 bit drauf zu machen, nur da solls ja mit der treiber unterstützung und so net so rosig aussehen, außerdem weiß ich net ob das leistungszuwachs bringt. ich weiß net ob dises betriebssystem 4gb ram, SLI, und meinen quadcore unterstützt.

nuja werd mal guggn.

wie gesagt ich hatte gehofft, das es nur irgendwo ne falsche einstllung ist.

wie gesagt ich schau mal und halte auch auf dem laufenden.

Ciao Mephi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?