soundkarte-einstellungen ändern(bit+khz)

New member
hi
ich muss die khz-zahl und die bitrate meiner soundkarte ändern, damit call of duty 5 läuft. ich habe die realtek ac 97 audio onboard karte, nur finde ich da keine funktion wo man das umstellen kann.
hoffe mir kann jemand helfen:confused:

mfg
 
welches os?
vista:systemsteuerung->sound->wiedergabe->lautsprecher/kopfhörer auswählen->eigenschaften->erweitert
XP:systemsteuerung->sounds und audiogeräte->audio->soundwiedergabe/erweitert->systemleistung

am einfachsten ist es aber, das direkt im treiber zu ändern...
 
tschuldigung, xp is os.

bei der systemleistung stehen bei mir 2 sachen (hardwarebeschleunigung und konvertierungsqualität). falls das das richtige ist, was muss ich da ändern?
 
hi freddy: wenn du wenigstens bei dir eine anzeige siesht mit "16 bit" , könntest du mir dann erklären wie man da überhaupt hinkommt?:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?