Kein taskmanager und problem mit vista

New member
Hallo ihr allwissenden,
Ich brauche eure Hilfe!
Und zwar habe ich das Gefühl, dass mein Vist komplett spinnt!
erstens kann ich in meinem account keinen task manager öffnen(habe jetzt einen 2. accout wo´s geht)
und zweitens kann ich die photoshop testversion nicht installieren...jedesmal wenn ich sie öffnen will kommt nichts...der ordner wird zwar im taskmanager angezeigt, aber es geschieht nichts!
bitte helft mir!^^
 
Kann es vielleicht sein, dass der Taskmanager nur minimiert ist? Guck mal nach einem dunkel/hellgrünen-Balken-Symbol im Tray-Bereich der Taskleiste (wo die Uhr ist).
 
nee, leide rnicht....nun ja, das mit dem taskmanager lässt sich verkraften, aber das mit photoshop nervt mich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?