sansa e250 - finde meine Dateien nicht mehr

New member
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit den Sansa e250 und nun habe ich das Problem, wenn ich ihn an den PC anschließe, dass er mir die Dateien nicht mehr anzeigt.

Wenn ich auf Eigenschaften gehe, sehe ich zwar, dass in diversen Unterordner Dateien vorhanden sind, allerdings nicht mehr im MP3 vormat, sonder nur noch als DAT-Datei. Und die kann ich leider nicht öffnen.

Kennt jemand dieses Probmlem oder hat zumindesten jemand eine Ahnung, warum das so ist und was ich nun machen kann??

Für eure Antworten schonmal vielen Dank ;-)
 
0)kann der player die datein noch abspielen?
1)stimmt die größe mit den mp3-dateine überein?
2) kannst du diese dateien kopieren
3)wenn du die endung durch mp3 ersetzt, sind diese dann abspielbar?

evtl such mal mir , ob sie gelöscht wurden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?