Grafikkarten Frage - ist Gainward HD4650 gut??

is für nen pc von mein bruder den ich zusammen baue. ja nen bisschen gespielt werden soll schon damit mit mittleren ansprüchen. der preis soll niedrig bleiben für den pc deswegen kanns keine teure graka werden.
 
Also wenn du noch 20€ raufpackst bekommst du ne deutlich bessere 8800gt für 85€.Guckst du Die hat zwar dann nur 256mb aber würde die 8600gts locker abziehen.
Aber wenn dein bro nurmal zwischendurch spielt reicht die 8600gts auch noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wäre dann vllt zu überlegen ob man nicht bei e-bay ne gebrauchte 9600gt ersteigert!die gehen da für c.60 euro weg,vllt sogar noch mit garantie! ebay ist nicht jedermanns sache,ich hatte bisher nur gute erfahrung,und die mehrleistung der graka sollte es wert sein. mfg
 
Genau, die von zecke vorgeschlagene 9600gt kann sogar mit der 8800gt 256 mithalten. Würde die nehmen,falls der Aufpreis zur 8800gt nicht möglich ist.
 
ja mal kucken ob die preislich noch rein passt^^.
bloß als netzteil soll dieses verwendet werden:

meinste das schafft die?
und der cpu:

wollte ich noch bisschen übertakten der würde dann ja auch noch mehr strom ziehen
 
NT würde ich eins von Bequiet! oder tagan/enermax/ocz nehmen...
die sollten besser sein...

die cpu ist ok.
 
ja mal kucken 9600GT is sicherlich auch nich schlecht.
das die 8800GT gut ist weiß ich^^ hab selbst eine.
ma sehen wie die preise nächsten monat stehen und wieviel geld zur verfügung steht dann werde ich mal entscheiden welche.

jedoch wollte ich mit den preis des rechners nicht über 300 kommen deswegen wirds schwer ne teurere graka zu nehmen und nen teureres netzteil


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe grade aus einen anderen forum diese antwort bekommen:
die ATI HD4650 ist um einiges schneller
Also die HD4670 ist ca. 80% schneller als die 8600GTS also denke ich mal das die HD4650 bestimmt noch 40-50% schneller sein wird! vielleicht auch nur 30% aber bei dem fast gleichen Preis nimm auf jeden fall die HD4650!

weiß jetzt nich mehr so wirklich^^ stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also: die neuen 4*** Karten von ATI sind nicht schlecht.
Und die 8600gts ist nicht gerade die neueste. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie besser ist, aber ich denke nicht im Bereich von 50%.
 
Also die HD 4650 ist auf jeden fall besser als die 8800gt...das steht schon mal fest...

Ich habe die HD 4850...und die hat auch ordentlich power...und als ich sie mir gekauft hatte war sie die beste Grafikkarte vom Preisleistungsverhältnis her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?