Welche Graka für mich?

New member
Hey Leute,
ich wollte euch mal Fragen, welche Graka ihr mir für mein kommendes Sys empfiehlt. Sie sollte Spiele wie "Test Drive Unlimited", "Microsoft Flight Sim X" oder "The Elder Scrolls 4 - Oblivion" auf höchster Stufe darstellen können, aber nicht mehr als ~90 Euronen kosten, da ich in den Sommerferien arbeiten geh'n, und mir von dem verdienten Geld dann eine neuere kaufen werde.
Mein CPU is der AMD Phenom X4 9850 BE, das Brett ist PCI-E 2.0 x16 fähig.

Danke schonmal, MrWiggum7
 
upsala, glatt übersehen ;)
hab auch schon an die ati HD3870 gedacht,..aber reicht die auch für oben genannte spiele auf 1024x1248 und allet auf "ultrahigh"?
Danke,
MrWiggum7
 
Warum machst du dann jetzt schon den ohnehin überflüssigen Thread auf,wenn das noch bis zu den Sommerferien 2009 dauert?
Da sind doch die preise schonwieder ganz anders.
 
Du hast meinen Anfangsbeitrag wohl nicht genau gelesen..
Ich will mir jetzt eine "Übergangsgraka" holen, im Sommer '09 werd ich dann arbeiten gehn und mir dann 'ne "richtige" kaufen.
Oder gibts noch andere Sachen die dir nicht schlüssig sind (.." 'ohnehin' schon überflüssig "..)?
Hoffe, jetzt is alles klar.

Btw, die Frage von vorhin steht immernoch im Raum, hast sie ja leider nicht beantwortet, nur genörgelt.. ;)
 
Die 8800gt käme auch noch in frage zur alternative zur 3870hd.
Die beiden Karten liegen aber fast gleich auf.
Daher kannste nichts falsch machen.
 
ich denk ich greif dann zur hd3780..aber würden die bereits genannten spiele auf der "volle pulle" laufen? ;)
danke!
 
bis auf den flug simulator kenne ich nichtmal die namen xD also was soll ich mir vorstellen ?
tetris ?
pacman ?
crysis änlich ?
^^

ich denke aa ist nicht immer drin, aber high manchmal very high sollte möglich sein...
bei jeder auflösung bis 1680:1050 inkl.
 
waren beide vor ca. 1 1/2 jahren spiele mit sehr hohen anforderungen..aber da Gere33 schon meinte die gehen, noch dazu spiele ich mit nur 1024x1248 (ich glaub so hieß det *g*), von daher werd ich zu der greifen.
danke für den support! cheers,
MrWiggum
 
jo das L/P verhältniss der 8800gt ist einfach nicht zu schlagen!
Für so "wenig" Geld ein solches POWER packet!
PS: die 512 MB bringen es, rate dir nicht die 256mb version zu kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?