Lohnt es sich wirklich eine neue Karte zu kaufen?

New member
Ich wollte eigentlich nur eine kleine Frage beantwortet haben, und zwar ob es sich lohnt eine neue Graka zu kaufen. Oder reicht meine noch aus?

lg
 
kommt drauf an:
deine jetztige ist ja meiner meinung nach absulut ok ;)
es sei du willst Crysis @ very high +AA zocken, da wirst du logischer weise ne andere brauchen.

wenn du mit deinen games klar kommst, würde ich warten mit ner neuen graka
noch warten...

auf was für einem schirm spielst du denn ?
 
Kommt wohl auf die Anforderungen an.
Also mußt Du Dir die Frage irgendwie schon selbst beantworten.

Fest steht, daß es durchaus potentere Karten als die 8800GTX gibt.
Genau so fest steht, Daß Du Deine Karte schon einmal bezahlt hast.
Sie kostet nun eigentlich (normaler Weise) nichts mehr.
Ein hochpotenter Grafikbolide, der Deine jetzige Lösung übertrumpft, würde aber ein nicht so ganz kleines Loch in die Barschaft reißen.
 
Moin

Ich würde dir empfehlen auf die 270 gtx oder auf die 5870hd zu warten.
Werden atraktive Karten sein! Erscheinungsdatum so um 20 dezember.
 
Danke für die Antworten. Naja ich spiele auf einem 19" TFT. Ja ich werde mal warten und noch nen bisschen Geld sparen. Ich hatte nämlich daran gedacht die 9800gx2 aus unserem Forum zu kaufen. Aber ich glaube das lohnt nicht so recht oder?

lg
 
ja für nen 19 zoller da reicht auch noch ne 9800gt oder besser noch ne 260 gtx aber mehr brauchste da nid.
Wenn dann zuerst nen neuen Bildschirm; würd dir nen 22 zoller ans herzen legen, die gibts schon güstig und sind dass perfekte gemisch aus leistung und grafik!
Da wird dann ne 260 gtx echt gefordert.
Loht sich aber kaum ne 280 gtx oder sogar ne 4870x2 zu posten.
Mit deinem Cpu wirste da ordentlich was spielen können mit ner 260 gtx!
Denke so Warhead auf 2xaa und very high wird da noch knapp drin sein, so 32frames
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Auflösungen in denen du spielst, langweilen sich Karten ala GTX260 oder GTX280. Eine 8800/9800GT würde völlig ausreichen.
 
Behalt deine 8800GTX noch etwas,ich würde auf die nächste Generation warten oder auf den GT 100 .
Du kannst doch locker auf den 19 Zoll alles flüssig spielen,warum dann eine Neue ?? Wäre rausgeschmissenes Geld.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?