Notfall Grafikarte unter 50€?

New member
Hallihallo ich bins wieder ;D
Der Titel sagt alles, ich suche eine Notfalls-Grafikarte für unter 50 Euronen.
Ich hab mir schon die x1650 pro angeschaut, ist sie gut?, oder kann mir jemand ne andere Empfehlen? Also möglichst billig und gute leistung.

Danke
 
die ist etwas schneller als die obengenannten karte. aber soweit ich weiß ist das eine AGP karte ?
 
Also wenn der Notfall bedeutet, daß sie alle 2D-Sachen wie Desktop und Büro nebst TV darstellen soll, reicht selbst so eine [ ] wie sie bei mir werkelt, noch völlig aus.

In der Welt von 3D-Games ist die natürlich völlig untauglich, weshalb ich meine, eine HD3650 ist im heutzutage untersten noch vertretbaren Level angesiedelt.
 
horst, zu deiner krücke:
ich habe vor ein paar wochen im Conrad katalog eine FX5200 für 6.99 € gesehen :eek: also soviel zu: da würde auch "deine" krücke ausreichen, deine karte wäre ja dagegen vom preis "high end" :p

ja, aber es wurde eine notfall karte gewünscht bis 50€, demnach gehe ich davon aus, dass diese karte auch spiele auf den Monitor bringen soll.
und daher die hd3650 ist eigent. auch relativ günstig...
 
Falls in der "Übergangs"-Zeit dennoch einigermaßen vertretbare Leistung erforderlich ist, machste mit der [ ] nichts falsch. Die ist etwas günstiger als die HD4650. Wenns noch günstiger sein soll, bietet sich die 9400GT und HD4350 natürlich an.

http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/17147-kaufberatung-grafikkarten-1-post-beachten.html

Kannst dich da mal ein wenig umgucken im niedrigeren Preisbereich ;)

Die HD3650 lohnt sich in meinen Augen nichtmehr, da man für den Preis auch die HD4000er bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
horst, zu deiner krücke:
ich habe vor ein paar wochen im Conrad katalog eine FX5200 für 6.99 € gesehen :eek: also soviel zu: da würde auch "deine" krücke ausreichen, deine karte wäre ja dagegen vom preis "high end" :p

Darf ich das noch toppen ? Meine Notfallkarte ist ne Voodoo3 3000, PCI natürlich :)

Und wirklich gute Spiele wie Hearts of Iron 1+ 2 laufen auch mit der.

Aber speziell hier tät ich doch glatt die 3850 nehmen, 49 Eier ist nicht die Welt.
 
Darf ich das noch toppen ? Meine Notfallkarte ist ne Voodoo3 3000, PCI natürlich :)

Und wirklich gute Spiele wie Hearts of Iron 1+ 2 laufen auch mit der.

Aber speziell hier tät ich doch glatt die 3850 nehmen, 49 Eier ist nicht die Welt.

ok haste galt getopt ;)

ja für 50okken nimm am besten die hd3850 !
 
MIt 256mb Speicher? Mit angemessenen 512mb ist die deutlich teurer, da würd ich lieber zu einer HD4550 greifen, die ist nebenbei auch "moderner".
 
Würde die 3850 nehmen.
Selbst mit der 256MB Variante sind spiele wie Far Cry 2, CoD 4 etc kein problem.
 
dann lasst doch erst mal den threatersteller erklären, ob er die notfallkarte für farcry2 etc. noch braucht oder ob er selbst auf -falls vorhanden - aero glass etc. verzichten kann um halt wirklich einfach auf desktopebene zu arbeiten =)

ich hab für meinen rechner ne passiv gekühlte ATI 1300 XT als "ersatzkarte", die langt sogar, um noch das ein oder andere 3D Game zu zocken, allerdings brauch ich sie ja nur, um überhaupt windows im ernstfall zu starten.

Mein 2. Rechner (mit ner ATI 1600) hat übrigens noch ne 4MB AGP Karte als ersatz.... ATI Rage Pro - preislich nicht zu messen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?