Windows Vista zeigt 149GB an, vorhanden sind aber nur 99

Member
Also Hallöchen Community,
ich habe ein Problem.
Meine Festplatte von Samsung gibt nur 99 GB der eigentlich 149 frei.
Das kam als ich sie in 2 Partitionen aufteilte.
Diese habe ich aber rückgängig gemacht aber statt der vollen 149 habe ich nur noch die genannten 99 zur verfügung.
Im Arbeitsplatz steht sie wär 99Gb groß.
Wenn ich aber Datenträgerverwaltung aufrufe stehen dort die vollen 149.
Aber keine Möglichkeit dies zu verändern.

Was kann ich machen?
Am besten ohne formatieren.

Mit freundlichem Gruß

Phil alias Icke
 
okay ^^,
einmal Datenträgerverwaltung:
KGR77997.jpg

und dann Arbeistplatz:
FQH78043.jpg
 
Das hab ich auch noch nie gesehen.

Gut Frage was das ist, Linux kann man ja unter Windwos installieren und das nimmt sich dan ein paar GB, aber normal sieht man das trozdem noch, nur wird der Freie Speicher weniger.

Hast du schon mal probiert um 50GB zu verkleiner und ob dan noch 50GB oder noch 100GB am Arbeistplatz sind?
Dan halt wieder vergrößern.

Hab auch keine Ahnung wo da das Problem liegt :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?