Neuer GraKa Kühler 1 Pin zu viel

New member
Hi Leute

ich habe mir letztens einen neuen GraKa Kühler gekauft weil der alte so langsam den Geist aufgibt. Mein Problem ist jetzt nur, dass der Kühler einen 3 Pin Stecker hat und auf meiner GraKa nur ein 2 Pin Anschluß ist.
Hab im Web schon nach einem Adapter geguckt 3 Pin zu 2 Pin, gefunden, aber genau dieser Adapter ist z.Zt. nicht lieferbar.

Hab auch schon versucht das Scharze und Rote Kabel vom neuen Lüfter in eine 2 Pin Büchse (vom alten Lüfter) zu stecken, aber die Kabel sind irgendwie zu dick für die Büchse.

Könnt ihr mir vieleicht helfen?

MfG.: Ich
 
Der 3 Pin Stecker von dem Grafikkartenkühler kommt auf den "Case Fan" Anschluss auf deinem Mainboard! Musste mal suchen

MfG
 
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIL xD

Anstatt dass ich gleich ins Forum schreibe.. aber neeeein.. ich muss erst 6 Stunden damit verbringen den da ran zu bekommen. Hab bestimmt das ganze Web durchsucht... man

Danke... echt herzlichen Dank :D

Wuhuuuuuu :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?