Ein Teil der Festplatte kann ich nichtmehr verwenden

New member
Hallo,
ich brauche dirngends hilfe. Ich versuche seit gestern Mittag (ich sitze jetzt bestimnmt schon so 10h dran) meine Platte zu partitionieren. Das geht jedoch nicht.
Hier ein Screen:


Wenn ich den Unbekannten Teil da formatieren will, kommt diese Fehlermeldung:

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Weitere Informationen blablabla neu starten blablabla...
Ich hab jetzt schon zich mal neu gestartet, immer dasselbe!
Hier ein Screen:



Wenn ich versuche, mit der Vista CD zu formatieren, geht das gar nicht. Ich kann dort nur NEU auswählen.
Also los, neu gedrückt und siehe da, ich kann eine neue Partition mit dem Speicher erstellen. Doch dann kam schonwieder ne Fehlermeldung mit dem Fehlercode [0x8004240f] !.

Vorher waren bei der Datenträgerverwaltung 4 Partitionen angezeigt...
Ich hab jedoch die E gelöscht, in der Hoffnung, das diese dann zu F geht und auch RAW format ist.
Hier ein Screen wies vorher war:


Ich gehe in 2 Stunden auf ne Lan und hab bis jetzt alles veruscht. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...Un Perfekt wärs, wenn das in 2 Stunden...

DRINGEN DDRINGEND DRINGEN
Bin am Verzweifeln....
-Danke-
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag

ich hatte mal ein ähnliches problem und habe das bei hwluxx gefragt, weil ich stundenlang ärger hatte.
das problem scheint zu sein, das alle deine laufwerke in einer erweiterten partition liegen oder sowas. bei mir war das auch so. ich hatte einfach platz frei, den ich einem anderen laufwerk zuordnen wollte, was aber nicht ging.
sowas hatte ich in zig jahren noch nie gehabt.



lösche doch einfach alle anderen partitionen ausser c:
dann sollte alles ausser c: doch leer sein.



tschüss burki
 
Hmm, ich werds mal veruschen.
Danke, ich poste später, obs geklappt hat ;-).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PROBLEM GELÖST

Super Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?