Schlichtes Gehäuse..

Hi,

je nach Gegebenheit musst du dich da einmal enstcheiden. Vielleicht wäre es sinnvoller ein "Desktop" statt Mini-Atx zu holen. Was soll das für eine Workstatioin sein?
Ich würde bei einem Server sehr viel Wert auf die Lautstärke und Größe legen.
Unbestreitbar ist, dass das Case für den preis echt erschwinglich ist :roll:

Grüße,
Bolef2k
 
Hab die Auktion verpasst -.-

Nein Kein Desktop.. Da muss nur nen Flex-ATX reinpassen und muss so schlicht sein.. mit oder ohne Netzteil..
 
Hey,

billige Gehäuse auch im mini ATX Format gibt es bei Ebay ja wie Sand am Meer. Ich denke, dass du innehralb einr Woche da etwas finden wirst =P

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

1. sehe ich das nicht als Server-Design an, sondern es ist einfach ein eckiges Case von vor 7 Jahren =P
2. Die Auktion lief zwar ab, aber er blieb aif 3 sitzen. Schreib Ihm und mach dem ein Angebot. Der wird die sonst nochmals anbieten.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?