Samsung TFT

New member
Hallo an die Runde
Morgen möcht ich mir endlich einen TFT kaufen, hab mir den hier



heute angeschaut und mit LG 227WT verglichen, ich muss sagen das der Samsung mir besser zugesagt hat, was ist Eure Meinung??

Danke
 
War für mein Empfinden auch so, die Bildqualität des T220 ist aber gleich mit dem BW2233 und letztern habe ich mir dann im MM für 199 EUR gekauft.
Die Feineinstellungen und selbst die vorgegebenen Profile ergeben bei den beiden Samsungs einfach je nach Anwendung harmonisches bis knalliges Bild.
Steht der Kontrast auf z.B. Game oder Film entgeht einem wirklich nichts mehr.
Wobei ich zum surfen und beim texten stets manuell eingestellte Werte nutze...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?