[V] 9800 GX2 mit Originalverpackung, Kaufbeleg und Neverwinter Nights 2

New member
Verkaufe hier eine Leadtek 9800 GX2 mit Originalverpackung und Kaufbeleg.

Die Originalverpackung besteht aus:
- Handbuch
- Treiber-CD
- Das Spiel "Neverwinter Nights 2" auf DVD
- hochwertigen Verpackungskarton samt antistatischer Beutel für die Grafikkarte

Die Grafikkarte selbst:
- Hat bisher etwa 30 Betriebsstunden auf dem Buckel... also wie neu!
- Wurde bisher nie übertaktet und lief zusammen mit einer anderen 9800 GX2 im SLI-Betrieb ohne Probleme

Für die Grafikkarte habe ich noch den Garantiebeleg, dass heisst für euch noch Restgarantie von 1 1/2 Jahren und somit eine zusätzliche Sicherheit falls wirklich mal was passieren sollte. Die Rechnung beweist den damaligen Kaufpreis von 490€.

Als Preis gebe ich mal 220 Euro inklusive Versand an...Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Falls Fragen sind einfach posten.
 
Wenn dann nur noch ein paar Euro... wollte eigentlich 250 Euro dafür, hab mich dann aber mal an ebay etc. orientiert.

Sag mal Preis an.
 
Nunja 250€, für 260€ gibts das Teil neu....
200€ inkl würd ich dir geben.
 
Treffen wir uns in der Mitte... also 210 inklusive Versand?

Wenn du das Ding abholen willst, sag ich mal 205 okay? Komme auch aus der Nähe von Karlsruhe (Bruchsal/Untergrombach).
 
Ne sorry, mehr als 200€ wollt ich echt nicht ausgeben, da ist die Different zu Nagelneu dann zu gering.
 
Okay gut zu wissen. :)

Jemand noch ausem Forum da, der für 210 Euro in eine fast neue Grafikkarte kaufen möchte?
 
Also R32 meldet sich nicht mehr... verkauf sie jetzt für 200 Euro. Bei Interesse bitte melden, das Ding muss weg.
 
ich hätte zwar interesse, nur hab ich zz nicht das geld dafür. erst nach weihnachten und ich glaube das du nicht so lange warten kannst, oder?
 
Bis Weihnachten wärens knapp 3 1/2 Wochen, oder?

Wenn du mir garantierst, dass du die Grafikkarte nach Weihnachten für 200 Euro abkaufst hab ich keine Probleme damit. Allerdings würd ich gern irgendwie ne Sicherung in Form einer kleinen Anzahlung haben. Lieber wärs mir natürlich, du würdest dir das Geld irgendwo anders leihen, aber wenns nicht anders geht bin ich einverstanden.

Zur Grafikkarte: Falls du Stromkabel brauchst, leg ich dir für 3 Euro einen 6-pin und einen 8-pin Adapter dazu.

Edit: Hier zwei Bilder von der Grafikkarte:



 
ich kann dir gerne eine anzahlung machen, aber da ja bald weihnahten ist, ich geschenke kaufen muss und noch so über die runden kommen muss, kann ich dir nicht eine all zu hohe anzahlung geben. was schlägst du denn vor als anzahlung? bitte per PM oder icq 420058283. danke
 
Was ist wenn ich sie dir für 210€ sofort abkaufe?

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich kaufe sie dir für 210€ inkl. Versand, mit Adapter und ohne Spiel ab!

lg Dog
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay passt ja wunderbar :D

Wenn du noch zusätzlich Bilder brauchst, kann nochmal welche machen.
Rest über PN...
 
Ich hab noch eine, falls ich die auch zum Verkauf anbiete sag ich dir Bescheid.

Kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?