Kurze Probleme

Administrator
Wie einige von euch mitbekommen haben, hatten wir hier kurzzeitig ein kleines Problem mit den Stylesheets. Deswegen sah es hier alles eigenartig aus.

Ist aber nun geklärt.

Danke an die aufmerksamen User hier ;-)
 
Ich stelle mich hiermit der allgemeinen Öffentlichkeit und übernehme die volle Verantwortung für die aktuellen Geschehnisse. Man stelle mich bitte nicht an die Wand ^^
 
Ich habe die Problem mit den Stylesheets nicht mitbeckommen,mich würde aber interessieren was das für Probleme waren oder wie sie aussahen.
 
Ich habe habe sie wolh mitbekommen die Probleme,hab mich gewunderd weil auf der Hauptseite wahren sie ja noch normal.

Aber jezt passt ja alles wieder.

MFG
 

Anhänge

  • dani.JPG
    dani.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 2.769
Sieht aus, als wenn die Seite einfach nicht komplett geladen wurde, bzw nicht komplett angezeiht wurde.

Was war denn da los ? :fresse:
 
Hm, ich würde spontan schätzen, Coolface hat aus Versehen einen kompletten Foren-Bereich gelöscht (oder ähnliches) und das letzte Voll-Backup war von Juni 08 - aber fehlerhaft, bzw unvollständig. :coolblue:
 
Haha ja, also...
Nein!
Ich arbeite hier im Hintergrund, um PCM für alle besser schöner und komfortabler zu machen! Da bleibt auch mal was auf der Strecke.
Im Klartext hab ich mein Shellfenster verwechselt und anstatt der Forenconfig aufm Testserver, hab ich die config vom Mainserver geändert und somit hatte das Forum eine falsche Hosteinstellung für die Datenbankanbindung.
Warum dabei allerdings die Stylesheets falsch angezeigt wurden und kein Datenbankfehler kam, weiß ich nicht ^^
 
Mir ist noch aufgefallen das der Anmeldebildschirm nicht zentriert ist wenn mann sich über Firefox einloggt,mit IE ist er zentriert.
 
Das Quick Reply funktioniert bei mir nicht. Muss immer auf "erweitert" klicken um die Nachricht posten zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, vertan. wenn ich einen Reply mache und dann ändern will, funktioniert das nicht (speichert die änderung nicht, kein reload etc), da muss ich immer erst auf "erweitert" und dann auf "speichern"

edit: bleibt dann so stehen
unbenanntil9.jpg

Der "kreiselnde kreis" neben dem Speichern-Button dreht immer weiter aber nichts tut sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt immernoch Probleme (zumindest bei mir), bei den News, "Style-Sheet"-Probleme.


//EDIT: Nach zweimal Cache-Löschen geht alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?