Mainboard in Ordnung?

New member
Hi Leute,
Es geht um folgendes Problem: Ich möchte mir einen neuen Computer zusammenstellen und da ich mich damit nicht so gut auskenne weiß ich nicht,
ob mein Mainboard was taugt oder ich ein Neues kaufen muss. Also schaffen sollte es eine gute-sehr gute Grafikkarte wie zb die geforce 9800 oda die 260gtx....dann noch einen guten Prozessor und 4gb Arbeitsspeicher.
Laut Everest besitze ich folgendes Mainboard:
Motherboard ID 11/25/2005-i915P-6A79VG0QC-00
Motherboard Name Gigabyte GA-8I915PM
Bilder davon habe ich leider keine.
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet:)
 
nee da brauchst du ein neues board es unterstützt nur bis pentium 4....
und auch nur ddr1 speicher...
welche grakas es supportet kann ich dir leider nicht sagen aber der rest schränkt ja schonmal sehr ein also wirst du um ein neues board nich rum kommen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?