Bitte um Hilfe

New member
moin moin.

kann mein onboard sound nicht ausstellen. mein board: gigabyte p45-ds3l
da ich aber eine soundkarte besitze möchte ich diesen abstellen. habe im bios nachgeschaut und auch im handbuch gelesen, aber es nicht gefunden, unter welcher funktion es sich abstellen lässt.

dank im vorraus
 
Am besten gehst du ins BIOS.
Da gibt es irgendwo einen Punkt der Hardware oder Peripherie heist (Von BIOS zu BIOS unterschiedlich) deaktiviere dort deine Soundkarte. Wenn Sound on Board, gibt es auch eine Option im Bios "Onboard Audo", "Onboard Audio Chip", "Onboard Sound" oder ahnlich

Wenn dein BIOS diese Möglichkeit nicht bietet kannst du die Soundkarte ja immer noch im Gerätemanager von Windows deaktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?