Noctua präsentiert Core-i7 NH-U12P SE1366 Sonderedition Diskussion

Kommentare-Dealer
Zum Lauch (17. November) von Intels kommenden Core-i7-Prozessoren präsentiert die österreichische Kühlerschmiede Noctua eine Sonderedition des NH-U12P Prozessorkühlers, welcher sich seit ungefähr einem Jahr erfolgreich im Markt etabliert hat. Mit der Namenserweiterung "SE1366" ist der High-Tower-Kühler pünktlich zum Start auch für den Sockel LGA 1366 vorbereitet. Im Wesentlichen unterscheidet sich die mittlerweile vierte Auflage allerdings nur durch das neue SecuFirm-2 Montagesystem.

Dieses soll die Vorzüge einer höchsten Befestigungssicherheit, eines optimalen Anpressdrucks und einer einfachen Installation vereinen. Zudem hat sich an der Kühlerarchitektur auch nichts weiter verändert. So besteht der schmale Lamellenkühlkörper noch immer aus insgesamt 38 sehr robusten Aluminiumlammelen [...]

Weiterlesen: Noctua präsentiert Core-i7 NH-U12P SE1366 Sonderedition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?