GTX260 von asus mit tagan 500watt

New member
hi
wie die überschrift schon sagt möchte ich wissen ob ich die GTX260 von asus mit einen 500 watt netzteil von tagen hernehmen kann sodass keine pobs entstehen???
konnte nix im www finden ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke^^
 
klar funzt das,die gtx nimmt c.182 watt unter vollast.das reicht locker! und tagan ist ja auch eine gute marke. mfg
 
bei der gtx 280 steht unter angaben 290 watte oder so und die friss in wirklichkeit mehr ein freund hat sie deshalb macht mir das bedenken.
ich hab auf meinem 12v anschluss 2x 20ampher
 
mach dir da mal keine sorgen,das haut schon hin!das netzteil würde auch die gtx 280 befeuern!!!bei den meisten benches wird das komplette system gemessen(watt)
 
Zuletzt bearbeitet:
jou hab selber ne 260gtx und nen Q9450¨

die 500 watt reichen locker!
Ob ne 4870X2 läuft das glaub ich kaum, die ziht ja selber schon 390 watt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?