Geiler Clip :D

Toller Spruch mit dem Bruder,
so kann man soche Leute weichkochen :)
Echt zum Schießen!
 
Ist wirklich alt, habe ich persönlich vor rund einem jahr gepostet hier. Aber die neue generation hier, kennt den sicher noch garnicht.
Heftiger Clip, auf jeden Fall, danke man :)

Bodyguard isthammer, der ist Kickbox-Weltmeister oder so :)

Compiler
 
Joa des war ja im fernsehn beim Steffan scho vor 1nem Jahr da hatte der den glazkopf in der show und die haben sich über dem lustig gemacht
 
KeKs findet, dass BitNik eine komische Schreibweise hat und möchte fragen, ob er einen Schreiberli hat, der für ihn schreibt.
 
Hallo,

nein eigentlich nicht aber ich wollte mal wieder in der dritten Person schreiben :p

Greetz BitNik
 
Ja der will wieder auffe Kacke haun!
Olé Bitnik gib gas!!!!!!
:) was lässt er sich morgen einfallen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?