Verschiedene Fragen zu Pc-ZsmBau

New member
Alloha pcmaster's!
Da ich nun diesen Winter zu Weihnachten meinen ersten PC selbst zusammenbauen werde (Teile sind schon so gut wie gekauft, auch durchgesprochen), wollte ich euch einige (wahrscheinliche) "Noob-Fragen" stellen, da ich, bevor ich mit dem Bauen anfange, einfach alles genau wissen will (habe mir zwar schon etwa ~15 Anleitungen durchgelesen/geschaut, aber is halt noch nich alles klar..). Ich hoffe ihr habt Antwort, und seid mir nicht böse, dass die Fragen vllt wirklich total "doof" sind.. :D
Also los:

1.: Ich werde mir das Case "Sharkoon Revenge Economy-Edition" kaufen, bei dem die Möglichkeit besteht (zB.) vorne einen 140mm Lüfter einzubauen, hinten einen 120mm und seitlich einen 120mm. Lohnt sich der seitliche Lüfter wirklich? Und wie habe ich die lüfter vorne, hinten und eben vllt seitlich zu montieren? Vorne rein - hinten raus für Luftfluss?

2.: Sind bei dem Kauf von den Einzelteilen (es wird alles neu gekauft) alle Kabel (etc.) dabei, um den Pc "nur" mit den gekauften Teilen, natürlich zusammengebaut, an'ne Steckdose zu packen und den dann "laufen zu lassen"? (-Klar, Monitor [etc.] muss auch allet angeschlossen werden,..)

3., eine "etwas andere Frage" ;) : Kennt ihr irgendein "Pc-anschließbares"-Soundsystem mit Standboxen, wenn ihr wisst was ich meine? In schicker Klavierlack Optik natürlich :p
Vorzugsweise von "Teufel"..würde gerne nicht mehr als 250€ ausgeben

Dann schonma Danke! an alle "Antworter" :fuchtel::bigok:

Cheers, MrWiggum


Edit: Habe grad mal ein bisschn rumgeschaut bezüglich Frage 3..Habe das hier [ ] gefunden..von der Optik her 1-A, aber entspricht es auch ansonsten meinen Ansprüchen? Hat schon Jmd Erfahrungen damit gemacht?
Danke nochmal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ständer gefallen mir leider nicht wirklich..dachte da eher an Boxen, die von anfang an "komplett" sind, wegen dem design halt.. ;)

Hat eigentlich Jmd eine Antwort auf Frage 1? Oder hat Jmd eine Meinung zu dem von mir ausgesuchten Soundsystem? Und lässt es sich an den Pc anschließen?
Danke noch einmal schonmal im vorraus, xD
MrWiggum
 
normaler weise vorne unten luft rein und hinten oben luft raus. weil waraem luft ja nasch oben steigt. Ob der sitliche lüfter was bringt weis ich nicht, aber ich soetwas noch nie gebraucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?