Endlose Kette von Aufhängern wegen Inet

New member
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen eigenen PC zusammengestellt, also die Einzelteile gekauft und dann selbstständig zusammengebaut.
Eigentlich hat alles super funktioniert nur ein Problem hab ich das mir den letzten Nerv raubt.


In unregelmäßigen Abständen beginnt der PC mit einer Serie von Aufhängern.
Dabei friert der Bildschirm immer für etwa 5 Sekunden ein dann funktioniert er wieder 5 Sekunden. Das wiederholt sich ewig. Das einzige das in den funktionsfähigen 5 Sekunden nicht funktioniert ist das Internet das einfach nur ewig lädt.

Durch ausprobieren habe ich dann herausgefunden das der Fehler nach der Deaktivierung der Kabellosen Netzwerkverbindung weg ist.
Danach kann diese auch wieder aktiviert werden und alles funktioniert wieder einwandfrei.

Ich habe keinerlei ähnliche Probleme im Netz gefunden und frage darum hier um Hilfe.

Mein WLAN-Karte:
DIGITUS Wireless LAN PCI Adapter DN-7006Gt

Router ist ein Speedport W 701 V


Das restliche System:
Core 2 Duo E8400
2GB Ram
ATI HD4850
500W Netzteil
Gigabyte GA-EP35-DS3 P35


Alle treiber aktuell
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?