Spielinfos im Display der G15

New member
Hallo,
Ich habe mir dei Logitech G15 refresh gekauft, und ich will jetzt wissen wie ich z.B. miene stats oder die anzahl miener munition und der hp oder ähnliches im display anzeigen kann. ich habe zwar schon ein profil für die tastenbelegung gefunden, aber nichts fürs display.
vilen dank für die hilfe.
Mfg
Gurke
 
Wenn du ein Spiel startest das das G15 Display unterstützt, kannst dus ganz einfach im GamePanelManager anwählen und schon funzt das...

is zumindest bei meiner "alten" G15 so
 
das mag schon sein, aber ich habe auf der logitech seite geschaut, und da steht dass counter strike: source nicht undterstützt wird.
 
Dann wirst du dir wohl selber ein Theme machen müssen, da gibts verschiede communitys für (einfach mal googlen)

ansonsten haste pech
 
das ganze bringt aber nicht viel du kannst auch einfach auf den bildschirm gucken (was du soweiso machen solltest wenn du spielst) da sihst du das alles auch.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?