Unterstützt mein Mainboard meine CPU??

New member
Ich habe ein Problem ich habe jetzt alles Teile schon gekauft doch hab sie ncoh nciht zusammen gebaut da ich erst wissen möchte ob die CPU passt.
Im Internet stand das mein Mainboard auch Core 2 Quad unterstüzt ,aber auf der Homepage von gigabyte steht bei der CPU von mir N/A= Not Supportet.(also das mein Mainboard sie ncith unterstütz)
Mein Mainboard ist : Ga-N650sli-ds4
und meine CPU :Intel Core 2 Quad Q9550

Geht das dann trotzdem mit der CPU oder muss im Internet stehen das sie sie unterstütz oder ist das egal welche CPU das ist weil das Board Core 2 Quad unterstütuz??
Wenn sie die Cpu nicht unterstützt dann geht der Computer auch nciht oder??


Kann ich dann irgendwas gegen machn?


Danke im vorraus
 
das es nicht unterstützt wird ist nicht richtig, es wird nicht "richtig" unterstützt ! Demnach kann es passieren das du nach einbau des prozessors nur 2 kerne hast statt 4 ;)

Man kann wenn das board älter als 2 monate ist also min 2 monate aufm markt ist ein neueres bios flashen ! Was aber dann heißt das die Garantie futsch ist ...

Kauf dir ein neues board, danach kannste glücklich sein :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?