bitte um kaufberatung für 22" Monitoren

Banned
Hi ich hab ne nVidia 9500GT und will mit einem 22 zöller meinen 15" los werden! Ich würde gern wissen welche 22 zöller bis 160€ ihr mir empfehlen könnt!
 
Waow Du hasst noch einen 15":eek:

Deine Sig sagt " wer nicht wagt.............."

na dann kauf einen und schau, dann kauf den Nächsten und schau wieder und so weiter und so we.......

Spass beis seite, leg etwas drauf und kauf einen Samsung SyncMaster.
 
für 2XX bekommse nen 24"er

Wenn du von 15 auf 24 Aufsteigst dann wirste dich freuen wie ich vom 19 auf 24

Ich habe den 245B
 
schau mal bei prad.de, die testen Monitore in allen größen und Preisklassen. Irgendwie kann ich mir aber nicht so vorstellen, dass man unter € 160 etwas anständiges bekommt... vielleicht lieg ich auch falsch.

Mfg
 
Sorry Ich war lange nicht mehr on!
Ich hab mir einen von Medion geholt!

Reaktionszeit:5ms
Kontrast:500:1 (Ich weiß,haut keinen vom hocker!)
Anschlüsse:VGA und (endlich) DVI

Das wars Aber ist wirklich der Hammer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?